1&1 Pocket-Web

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von noreboots, 13.03.2006.

  1. noreboots

    noreboots Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    2
  2. boernis

    boernis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    ich kram das mal eben wieder hoch - hat da schon irgendjemand von euch erfahrungen mit gemacht?
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Hört sich gut an, vor allem ne Flatrate für den Preis ist ja echt mal genial.
     
  4. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Ist das hässliche 'Telefon im Preis mit dabei? Oder kann ich damit und dem MBP ins Netz?

    edit: Habs gesehen!
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Man kann nur mit dem Gerät ins Netz, sonst wäre es ja noch genialer wenn man das als Modem für das PB nutzen könnte ;)
     
  6. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    Das war meine Hoffnung - so finde ich es jetzt nicht so toll! :(
     
  7. [Martin]

    [Martin] MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich hole den Thread mal wieder hoch. Gibt es mittlerweile Alternativen die sich im selben Preissegment bewegen?

    Würde am liebsten einen PPC von HTC benutzen, bisher schrecken mich allerdings die Tarife und vorallem der Tarifdschungel ab.

    Gruss,
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen