1&1 Platin Service Rufnummer?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute,

schlimm: ständig geht deren Spam-Filter kaputt, hängt der Mailserver usw.

Seit heute Morgen bekomme ich keine Mails mehr, keine Serververbindung möglich, auch nicht per Web-Access. Ich habe im Netz nach der 0800-Nummer gesucht, die nicht auf der Rechnung steht und sehr gut im Netz versteckt wird.

Hat die einer von Euch?

Ich bin echt am verzweifeln, da die einen nie über irgendwas informieren. Auf Nachdruck hin, haben sie uns neulich einen Monat gutgeschrieben. Aber als nächstes werden wir dort kündigen und dann die kommenden Lastschriften zurückbuchen lassen, weil der Service geschäftsschädigend für uns ist.

1&1 über sich selbst:
"Mit dem 1&1 Platin Service bieten wir vor allem Unternehmen, die mit dem Internet Geld verdienen, den Service, den sie brauchen", erläutert Andreas Gauger, Vorstandssprecher der 1&1 Internet AG.

http://www.1und1.de/index.php?&page=press_archive&mode=displayDetail&id=386

Lasse mich gern von denen verklagen um ein paar Mark fünfzig...
 
Nullachthundert-Nummer ist die 0800 33322-50.
Hatte letztens (zum wiederholten Male) das Problem, dass mich wichtige Emails erst 6-7 Stunden später erreicht haben. Die logs/Header zeigen eindeutig, dass die Verspätung bei 1&1 passiert ist. Und die Antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Letzte Woche kam es zu einer zeitweiligen Mailverzögerung bei den Exchange Accounts.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Toll, gell? Das nennen die "Platin Support",

Gruß,
dag.
 
1&1 braucht ja auch mind. 24 h um einen Riegel Ram in deinem Root-Server zu welchseln. Weil im tollen Technologie-Park (RZ von 1&1) kein Mensch mehr arbeitet -.-

Und dafür bezahlen wir ca. 200 Euro im Monat. Ist ech zum *****

Ich weiß, das ich nie wieder zu 1&1 gehen werde! Die haben schlechteren Service als Bahn und Telekom zu Monopolzeiten zusammen!
 
1&1 braucht ja auch mind. 24 h um einen Riegel Ram in deinem Root-Server zu welchseln. Weil im tollen Technologie-Park (RZ von 1&1) kein Mensch mehr arbeitet -.-

Und dafür bezahlen wir ca. 200 Euro im Monat. Ist ech zum *****

Ich weiß, das ich nie wieder zu 1&1 gehen werde! Die haben schlechteren Service als Bahn und Telekom zu Monopolzeiten zusammen!

!!!!! Das ist wirklich der letzte Laden! Am Telefon erreicht man nur Abwimmler, egal unter welcher Nummer, versprochene Rückrufe gibt es nie, angekündigte Techniker versanden im Nirwana.... Leider muss ich noch meine 24 Monate abreiten, aber danach: NIE wieder 1&1!!!!

Gruß - ete.
 
Danke, ich werde die gleich mal zur Sau machen.

Hat man da rechtlich keine Möglichkeit zur außerordentlichen Kündigung? Was können die einem denn rechtlich, wenn man mit Hinweis auf Geschäftsschädigung da keine Zahlungen mehr leistet und umzieht?

Grüße!

EDIT: Ist das echt die Platin-Nummer? Hänge in der Warteschleife...
 
Das ist das, was die mir als Platin-Nummer verkaufen wollen:
--
Platin-Service
1&1 Internet AG Tel: 0800 33322 50
Brauerstraße 48 Fax: 0800 33322 90
76135 Karlsruhe E-Mail: support@service.1und1.de

Aber Warteschleife wundert mich nicht, im Moment ist jedenfalls deren Exchange-Cluster gar nicht mehr erreichbar.
Ich denke, ich werde baldmöglichst kündigen.

dag.
 
Hat mir jetzt auf Nachfrage noch mal einen Monat gutgeschrieben, aber ich werde da wegwechseln.

In der letzten Statusmail von 14 Uhr hat die Technik versprochen, dass es in ein bis zwei Stunden wieder funktioniert...tja.
 
Zurück
Oben Unten