1&1 MailXChange & Entourage oder Alternative?

P

ph!l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Hey,

in unserem kleinen Büro (4 Leute) werden wir uns wohl die OpenXChange Variante von 1&1 zulegen.

Die PC User können ja mit dem Outlook Plugin schön ihre Daten mit Outlook hin und her synchen. Ich wollte fragen wie eure Erfahrungen hiermit sind. Kann ich mit Entourage ALLE Funktionen ohne gefummel nutzen? Wichtig wären Kalender, Aufgaben, Mail und Kontakte.

Lieber wäre mir natürlich in die Integration in die "normalen" OS X Apps, aber geht das vollständig?


Entourage kann ich nur im Office Paket kaufen oder? Lohnt sich der Schritt zu Entourage 2008?

Danke im voraus,

Gruß Phil
 
Hallo,

natürlich nicht. Leider kann Entourage 2008 noch immer keine Aufgaben und Notizen abgleichen. Kontakte und Kalender lassen sich syncronisieren. Auf dem Mac können Projekte angelegt werden - die wiederum gibt es auf dem PC nicht.

Guckt euch mal Revolver an (www.revolver.info). Da sind wir gerade am testen. Revolver läuft auf dem Mac und auf dem PC. Und es hat die gleiche Oberfläche.

MacMan
 
Hey,

echt schade das ein keine Möglichkeit gibt auf OpenXChange mit dem Mac "komfortabel" zuzugreifen.

Revolver sieht auf jeden Fall sehr nett aus, werde ich mir noch einmal genauer anschauen!


Gruß Phil
 
Kann Entourage überhaupt auf den OpenExchange zugreifen. Das ist nicht das gleiche wie Microsoft Exchange.
 
Zurück
Oben Unten