1&1 Mail auf OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Shlomo, 04.06.2006.

  1. Shlomo

    Shlomo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Wer kann mir einen wirklich idiotensicheren Algorhitmus zur Initialisierung des wunderbaren Mail - Programms für einen 1&1 - User vorstellen. Als Belohnung winken schmeichelnde Dankbarkeit und eine tiefe Verbeugung. Bislang konnte mir keiner helfen, entweder die anderen sind doof, oder ich bin es selbst. Danke schon jetzt für support.
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Wo ist dein Problem ?

    Einfach die Daten richtig eingeben und dann geht das absolut unproblematisch....

    ...weiss der Smurf
     
  3. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Mail -> Ablage -> Account hinzufügen
    alternativ: Mail Hauptmenü ->Einstellungen -> Accounts

    Jetzt je nach Nutzung POP oder IMAP wählen und alle Daten eintragen.
    Pop Server: pop.1und1.de
    SMTP Server (ganz unten): smtp.1und1.de

    Den Accountnamen kannst du im Control-Center nachschauen. PW hast du selbst vergeben und kann man im CC auch verändern.
     
  4. todd

    todd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    jupp, so geht´s´auch bei mir!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen