1&1 Mail auf OS X

Shlomo

Shlomo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir einen wirklich idiotensicheren Algorhitmus zur Initialisierung des wunderbaren Mail - Programms für einen 1&1 - User vorstellen. Als Belohnung winken schmeichelnde Dankbarkeit und eine tiefe Verbeugung. Bislang konnte mir keiner helfen, entweder die anderen sind doof, oder ich bin es selbst. Danke schon jetzt für support.
 
Wo ist dein Problem ?

Einfach die Daten richtig eingeben und dann geht das absolut unproblematisch....

...weiss der Smurf
 
Mail -> Ablage -> Account hinzufügen
alternativ: Mail Hauptmenü ->Einstellungen -> Accounts

Jetzt je nach Nutzung POP oder IMAP wählen und alle Daten eintragen.
Pop Server: pop.1und1.de
SMTP Server (ganz unten): smtp.1und1.de

Den Accountnamen kannst du im Control-Center nachschauen. PW hast du selbst vergeben und kann man im CC auch verändern.
 
jupp, so geht´s´auch bei mir!
 
Zurück
Oben Unten