1:1 klonen

T

tigeruppercut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich würde gerne mein altes ipad mit dem neueren 1:1 migrieren, bloß steht mir nur die Möglichkeit unter meinem Mac, einen Backup des IOS zu erstellen, welches nur knapp 8 GB groß wird, jedoch sind 50 GB auf dem alten ipad... Kann man überhaupt einen 1:1 Klon erstellen?
 
Is aber trotzdem schade, dass sowas nicht ohne icloud geht, naja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tigeruppercut
Aber die backups haben nie die annähernde Größe des kompletten Systems... Da werden irgendwie nur Apps und ein paar Daten abgespeichert und nicht das komplette.
 
Alles wichtige geht ins Backup. Das iPadOS und die Apps werden beim wiederherstellen neu geladen usw..
Das Backup muss ein verschlüsseltes sein wenn auch Passwörter mit gesichert werden sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tigeruppercut
Werden die Einstellungen in den Apps nicht mitgenommen?
 
Doch. Werden sie. Aber Dateien und Downloads aus der Cloud/offline Daten sind nicht Bestandteil des Backups. Können ja wieder geladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tigeruppercut
Hm, nun gut... Geht also kein klonen.
 
Zurück
Oben Unten