1&1 - keine Internetverbindung mehr seit gestern!

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallo Leute,

ich muss hier mal meinen Frust ablassen. Gestern kam mein MacBook (bin auch super zufrieden damit), aber auch genau an dem Tag, an dem mein Baby kommt, ist mein Internet tot! Zwischendurch kam ich mal wieder kurz rein, aber die Verbindung bricht immer wieder ab. Der Router (FRITZ!Box) versucht immer die DSL-Synchronisierung durchzuführen, aber es passiert einfach nichts. :( Hab schon ne Mail an 1&1 geschrieben, aber der Service ist ja eher schlecht als recht. Seit gestern Abend kam ich überhaupt nicht mehr rein, dabei wollte ich doch endlich mal im Bett surfen! :mad:

Hat hier noch einer zur Zeit Probleme mit dem 1&1-Zugang? 5 Häuser weiter bei einem Freund läuft alles super, der ist allerdings bei Strato... :rolleyes:
 
der vertrag ist nicht zufällig ausgelaufen?? weil die schalten dann einfach ab ohne wenn und aber.

PS: bei mir läuft 1und1 immer noch super.
PPS: email support ist wohl nicht so sinnvoll wenn du nicht ins netzt kommst oder?
 
Hatte ich vor 14 Tagen auch, aber 1&1 hatte absolut keine Schuld. Bei der Telecom war der DSL-Server an meinem Einwahlknoten durch den Wind.
Ich hab jetzt seit knapp 3 Jahren meine DSL-Flat bei 1&1 und in dieser Zeit genau 2 x Probleme und in beiden Fällen lags ursächlich nachweislich bei unseren Freunden von der Telekom.
 
Zurück
Oben Unten