1&1 IP TV Mediacenter - entsorgen oder verkaufen?

R

ruerueka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
737
Ich habe hier ein „1&1 IP TV Mediacenter“ von 2016(?) gefunden.
Das scheint auch für Magenta TV funktioniert zu haben.
Ich habe es zurückgesetzt mit Reset-Taste (laut Handbuch - es ist alles noch vorhanden), aber bei der „Wiederherstellung“ des Werkszustands nach dem reset kommt die Fehlermeldung „Download fehlgeschlagen“.
Natürlich hatte ich es per LAN Kabel direkt am Router und laut dessen Geräteübersicht war es korrekt im Netz.

Kann man mit dem Ding eigentlich noch was anfangen, oder ist das Elektroschrott?
Oder anders ausgedrückt: Ist es unverschämt, so etwas über Kleinanzeigen zu verhökern? Natürlich würde ich auf das Problem mit der Software hinweisen…
 
Zurück
Oben Unten