(1&1): "Informatiker entzaubern Apple" - Microsoft flickt fixer

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von produnis, 31.03.2008.

  1. produnis

    produnis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Ist eigentlich hier irgenwo schon dieser 1&1-Artikel verlinkt?

    :)
     
  2. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    klar, MS hat ja auch 24/7 irgendwas zu fixen ... und wenn die "informatiker" einmal behirnen würden, dass die ankündigung einiger cracker, "osx wird interessant", solange nutzlos ist, solange das system entsprechend "stark" ist ... naja, das kann ich gleich in ein sackerl sprechen, interessiert die eh nicht ...
     
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Ein Artikel, der in Kooperation mit Spiegel Online, der Bildzeitung unter den Onlineablegern, geschrieben wurde :D Sensationspresse.
     
  4. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    2.792
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    @Itekei: aber dennoch war, auch wenn das hier nicht so gerne gelesen / gehört wird.
     
  5. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Schon klar. Das Thema ist aber keine reisserische Headline wert.
     
  6. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    2.792
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Das das "System" nicht besonders stark ist, hat sich diese Woche auf der CanSecWest im Hackertest gezeigt, bei dem Apple als erstes gehackt wurde :(.
     
  7. Der Apfel wird beschmutzt und schon kriegen paar einen Herzinfarkt ..
     
  8. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    2.792
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Habe mir den Artikel nicht durchgelesen, aber eins ist meiner Sicht nach klar: Apple hat sich in der letzten Zeit über Microsoft und die angebliche Unsicherheit lustig gemacht. Da werden sie sich den Spott jetzt auch anhören müssen.
     
  9. SonOfNyx

    SonOfNyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Die User, die was von Computer verstehn wussten das doch schon lange ...
     
  10. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Die gesteigerten Bemühungen "den Apple" zu hacken dürften u.a. darauf zurückzuführen sein, dass es das vielbeworbene, gehypte MBA bei Hack als Preis gab ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen