1&1 Hosting Paket für Wikimedia

sapnho

sapnho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
546
Reaktionspunkte
18
Ich habe von 1&1 das Home 5.0 Paket (scheint es unter diesem Namen heute nicht mehr zu geben). Als ich versucht habe Wikimedia zu installieren, bekam ich die Fehlermeldung, dass PHP 5.0 benötigt wird. Vor zwei Jahren hatte ich Wikimedia aber schon mal installieren können, aber anscheinend war damals nur PHP4 notwendig und das "schien" bei Home 5.0 dabei gewesen zu sein.

Was ist der Minimaltarif bei 1&1, um Wikimedia installieren zu können?
 
wie wäre es, wenn Du selbst mal in Dein Kontrollzentrum bei 1&1 schaust? Da dürfte drinnstehen was unterstützt wird und was nicht!
 
Ich hab auch das Home-Paket, .htaccess mit
Code:
AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php
und dann läuft PHP 5.2.1
 
Funktioniert! Muchas gracias!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten