1&1 Hosting Paket für Wikimedia

Diskutiere das Thema 1&1 Hosting Paket für Wikimedia im Forum Web-Programmierung

  1. sapnho

    sapnho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Ich habe von 1&1 das Home 5.0 Paket (scheint es unter diesem Namen heute nicht mehr zu geben). Als ich versucht habe Wikimedia zu installieren, bekam ich die Fehlermeldung, dass PHP 5.0 benötigt wird. Vor zwei Jahren hatte ich Wikimedia aber schon mal installieren können, aber anscheinend war damals nur PHP4 notwendig und das "schien" bei Home 5.0 dabei gewesen zu sein.

    Was ist der Minimaltarif bei 1&1, um Wikimedia installieren zu können?
     
  2. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    2.605
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    wie wäre es, wenn Du selbst mal in Dein Kontrollzentrum bei 1&1 schaust? Da dürfte drinnstehen was unterstützt wird und was nicht!
     
  3. UDH5

    UDH5 Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Ich hab auch das Home-Paket, .htaccess mit
    Code:
    AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php
    und dann läuft PHP 5.2.1
     
  4. sapnho

    sapnho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Funktioniert! Muchas gracias!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...