1&1 Hardwareschutz bei 1&1 All-Net-Flat LTE M

Diskutiere das Thema 1&1 Hardwareschutz bei 1&1 All-Net-Flat LTE M. Bin gerade am überlegen zu 1&1 zu wechseln. Wenn man da ein iPhone nimmt, dann bekommt man den...

Mauki

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.374
Bin gerade am überlegen zu 1&1 zu wechseln. Wenn man da ein iPhone nimmt, dann bekommt man den Hardwareschutz dazu und spart sich ja Apple Care was auch über 200 Euro kostet.

Dann wird das ganze Angebot sehr interessant.

Nun die Frage, wer hat den den Hardwareschutz schon mal nutzen müssen und wie unkompliziert ist das? Ist da alles abgedeckt?

Wie ist das Netzt bei 1&1? Bin aktuell bei PremiumSIM, was ja mehr oder weniger auch zu 1&1 gehört.
 

Matrickser

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5.168
Wie ist das Netzt bei 1&1? Bin aktuell bei PremiumSIM, was ja mehr oder weniger auch zu 1&1 gehört.
Laut den Vertraginfos nutzt du dann das Netz von Telefonica, also das o2-Netz, und das ist ausserhalb von (Gross-)Staedten & Ballungszentren gelinde gesagt eher bescheiden. Aber wenn du bisher PremiumSIM genutzt hast, warst du auch im Telefonica-Netz unterwegs - also solltest du keinen Unterschied zur Netzqualitaet feststellen.

Nun die Frage, wer hat den den Hardwareschutz schon mal nutzen müssen und wie unkompliziert ist das? Ist da alles abgedeckt?
Was alles im '1&1 Austausch-Service' abgedeckt ist, erfaehrst du hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maulwurfn
Oben