1&1 FairPreis 2.048 empfehlenswert?

T

Tele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hallo, der DSL Anschluß steht an, ist 1&1 FairPreis 2.048 empfehlenswert,klappt das Telefonieren mit der FritzBox/Phoneboard einwandfrei, läuft das Ganze gut am eMac MacOS10.3?
Danke für Antwort, Infos, Tipps
Tele
 
ich habe ne AVM Fritz!Box Fon WLan mit ner FairFlat 1000 und das ganze läuft mit meinem iBook problemlos. Auch das Telefonieren übers Internet geht echt super. Kann ich nur empfehlen. Ich nutze das ganze per WLAN.
 
Bin der gleichen Meinung wie mauki; hab auch die 2000-er Anbindung mit dem AVM Router; seitdem ich meine Telefone im Router eingesteckt hab, spar ich allein gut 20 bis 25 Euros im Monat an Telefongebühren, und das obwohl ich DSL hab !!! Bis zum Freizeichen beim Wählen dauert es ein bißchen länger als normal, weil du dich ja übers internet einwählst; unter panther 10.3.6 funzt es supi
 
p.s. das beste, du kannst mit beiden Telefonen gleichzeitig telefonieren; also ne kleine isdn mini anlage
 
Kabel oder WLAN?

Was ist denn besser/sicherer,Kabel(ca 5m) oder WLAN? Ich möchte außerdem noch meinen alten PowerMac5400/180 im DSL Netzwerk zum Surfen mitbenutzen.Geht das? Wie?
Danke für Tipps,
Tele
 
Zurück
Oben Unten