1&1 DSL funktioniert mit MAC???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von geveci, 16.01.2004.

  1. geveci

    geveci Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    hallo erstmal,
    ich wollte mal wissen ob ich kabellos mit 1&1 DSL ohne probleme ins internet kann? ich habe gehört, dass es nur mit T-Online geht.Aber T-online ist mir zu teuer!könnt ihr mir weiter helfen?vielen dank im voraus!!
     
  2. Scuidgy

    Scuidgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Bin gerade per 1und 1 DSL Fair Preis Flat online clap
    Natürlich via Airport Karte (und draytek vigor 2200W).

    Und das schon über 1 Jahr völlig problemlos :D
     
  3. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Hab zwar immer noch keinen Mac, aber dafür weiß ich was anderes :)

    1&1 und gmx verchecken letztendlich auch nur T-Online unter anderem Namen. Deswegen ists billiger.
     
  4. ana

    ana Super Moderatorin

    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    25.11.2003
    problemlos,
    aber - da du nur die kleinen buchstaben benutzt:
    schreibe bei der anmeldung deinen namen nicht nur klein! sonst kriegst du zwar alle zugangsdaten aber die schalten dich nicht frei! is kein scherz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen