1 & 1 Domain ändern?

mactrisha

mactrisha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
744
Reaktionspunkte
17
Hi all,

ein Bekannter will wissen, ob man bei 1 & 1 seine Domain ändern lassen kann und ob das was kostet. Ich arbeite nie mit 1 & 1, vielleicht könnt ihr helfen?

Also der Bekannte hat bereits eine Domain und Webspace bei 1 & 1 und möchte den Webspace behaten und nur den Domainnamen ändern lassen.

Salü,
mactrisha.
 
Es kostet garantiert was - es gibt NIX was bei 1 & 1 nichts kostet
 
Da das im Prinzip eine Neuregistrierung und eine Löschung ist: Stark anzunehmen, das es was kostet. 2oder3 fragen hilft.

Matt
 
ja wird auf jedenfall was kosten da die bereits registrierten domains inklusie sind und das geht nur einmal und kann nicht gändert werden. es können höchstens weitere domains dazu gebucht werden die dann aber auch kosten.
 
Hi all,

Danke Leute. Das habe ich mir auch schon so gedacht.

Salü,
mactrisha.
 
Naja, es wird nicht viel kosten... einfach die neue domain hinzu bestellen, eine *.de kostet glaub ich 99ct im Monat extra... und dann die löschung der alten domain in auftrag geben, das kostet nichts... ob es eine direkte änderung gibt weiss ich nicht, aber so sollte es gehen ohne den webspace zu verlieren...
 
Zurück
Oben Unten