1.1.4 und aps

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
Hi,
hab mein 1.1.3 ootb US iphone schon vor einiger zeit auf 1.1.4 wiederhergestellt, passt auch alles, jedoch funktionieren die meisten aps nicht, da immer download failed, oder so, kommt...

Muss ich ein bestimmtes tool installieren, dass alle wieder gehen, oder dauert das einfach noch?

Weiters hab ich ein Problem: Manchmal, wenn ich im Safari surf, und auch schon ein mal als ich ipod öffnete, passiert es, dass während dem surfen das iphone wieder auf den Homescreen zurückkehrt, als hätte ich die Hometaste gedrückt...
Kennt das wer?

Greetz
 
installier beim installer "all -> comunity sources", du hast die zwar schon drauf, aber viele pfade haben geändert, und deswegen kommt der download error.
community sources isntallieren, und gut is
 
Kann ich auch was machen bei apps die nicht gehen? Z.B.: Flashlight

Wenn ich es öffne, schließt es sich gleich wieder...
 
Hast du das BSD Subsystem installiert?

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es daran gelegen hat, aber vorher ging u.a. Flashlight bei mir auch nicht.
 
hab ich nicht, aber werds mal testen! hast du 1.1.4 und Flashlight funktioniert bei dir?

Greetz
 
HI,

hab nach dem ich mein iPhone wiederhergestellt hab probiert BSD-Subsystem runterzuladen...da kommt nur package download failed...:(

Greetz
 
HI,

hab nach dem ich mein iPhone wiederhergestellt hab probiert BSD-Subsystem runterzuladen...da kommt nur package download failed...:(

Greetz

Ich kann dir nicht sagen warum, aber da hat bei mir ganz ausschalten und wieder einschalten geholfen!
 
Hab nun das Installerupdate gemacht, jetzt funkt alles!:)
 
Zurück
Oben Unten