0sx 10.2 Kein Schreibtisch nach Systemstart

  1. ash3000

    ash3000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    habe ein unerklärliches problem mit einem Powerbook unter os10.2
    beim systemstart werden zunächst alle plugins geladen und dann, wenn eigentlich der übliche schreibtisch mit dok, titelleiste usw. erscheinen sollte, erscheint noch kurz das bunte sich drehende rädchen, verschwindet und der screen bleibt hellblau und zeigt gar nichts .
    ein start im sicheren modus (shift-taste beim boot) bringt ebenso keine veränderung

    leider kenne ich mich nicht sehr gut mit den macs aus unbd kann daher nur die symptome beschreiben,
    kann mir wer helfen?
     
    ash3000, 17.01.2004
  2. MacRich

    MacRichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    probiere mal vor dem einschalten die C taste gedrückt zu halten, solange, bis das apfel symbol und das rad verschwinden und das systemstart-kästchen erscheint.
     
    MacRich, 18.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 0sx Kein Schreibtisch
  1. post030
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    120
    post030
    14.07.2017
  2. Atalantia
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
    Atalantia
    11.07.2017
  3. Scotch

    Sierra Kein SMB unter Sierra?

    Scotch, 28.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    445
    David X
    01.07.2017
  4. ben milla
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    688
    Meeseeks
    21.06.2017
  5. Reiner
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    387