0sex lässt sich nicht starten *damn*

D

deepspace9mm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Beiträge: 56
Profil ansehen
programm(e) starten nicht mehr

hallo freunde,

folgendes problem:

wollte eine sicherheitskopie von einem wakeboard video (was das wohl ist, hm?) erstellen

auf eine dvd passt es leider nicht, also hab ich mir gedacht; verkleinern mit 0sex und dann mit fmpegx in das ent. format umwandeln ... nun ja - gezogen, aber es startet einfach nicht!

im dock tut sich auch nicht wirklich was (es will zwar kurz, aber ...)

das gleiche problem habe ich mit sitesucker - unter classic lässt es sich öffnen, aber unter os x (puma äh panther) das gleiche traurige lied.

festplatten dienstprogramm hab ich schon mal drüber laufen lassen - aber leider

HILFE

TIA
karim
 
Welche 0sex Version ist es denn?

wenn du nicht weißt, dann zieh dir folgende Version, die funzt garantiert:

http://freeosx.org/de/infosheet.php?name=0SEx

Oder du hast ein grundsätzliches Problem:

Passiert dir vielleicht folgendes?

Du clickst das Programmsymbol an, dein Dock zuckt kurz, und dann passiert nix.

Uh OH!

20000st
 
genau, das passiert! *mist*

aber was genau is das?

bitte erklären :eek:


edit: von dem link hab ich ja auch geleecht, aber es lässt sich einfach nicht öffnen/starten :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier's mit MacTheRipper -> Versiontracker

BTW: Welches X hast du denn??

Gruss
Kalle
 
os -> 10.3.4 ...also up2date

ähm... will niemand auf mein problem eingehen bzw kennt sich überhaupt jemand aus?
 
schon mal versucht, die rechte zu reparieren?

hatte mit OSEX schon ähnliche probleme. hab dann eine ältere version (welche, kann ich erst heute abend sagen) benutzt, und die ging dann. ist nicht so ganz zuverlässig die sw...
 
rechte reparieren -> macht man doch mit dem festplatten dienstprogramm, oder? ...ja habs durchlaufen lassen - aber leider!

des weiteren, hab ich gestern abend nochmals osx auf meiner externen platte installiert, quasi: FRESH -> dort will 0sex aber auch nicht starten

f*ck - früher gings doch ganz normal



:confused:
 
Zurück
Oben Unten