0s9 installiert - sehe daten nicht mehr

dx7

dx7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hi,
habe (hektisch) photoshop 6 installiert - musste dafür 0s9 nachinstallieren. da es auf anhieb nicht auf die interne platte wollte habe ich zugelassen, dass es auf die externe platte installiert. dort waren vorher 180 GB an daten, die ich jetzt nicht mehr sehe.
nur bei der data rescue 2 demo, die nach zwei tagen scanning dann immer noch nicht fertig ist erkennt man, dass die ganzen files noch da sind.
habe mir schon disk warrior gegönnt :) was mir aber nichts nützt da dies immer os9 reparieren will, aber nicht die anderen daten zutage fördert. frage mich, ob ich mir jetzt auch noch data rescue 2 kaufen muss und wenn ja - ob es in diesem falle hilft... hab leider über die suche nichts gefunden.
geht die wiederherstellung auch anders?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten