Benutzerdefinierte Suche

0s9 installiert - sehe daten nicht mehr

  1. dx7

    dx7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe (hektisch) photoshop 6 installiert - musste dafür 0s9 nachinstallieren. da es auf anhieb nicht auf die interne platte wollte habe ich zugelassen, dass es auf die externe platte installiert. dort waren vorher 180 GB an daten, die ich jetzt nicht mehr sehe.
    nur bei der data rescue 2 demo, die nach zwei tagen scanning dann immer noch nicht fertig ist erkennt man, dass die ganzen files noch da sind.
    habe mir schon disk warrior gegönnt :) was mir aber nichts nützt da dies immer os9 reparieren will, aber nicht die anderen daten zutage fördert. frage mich, ob ich mir jetzt auch noch data rescue 2 kaufen muss und wenn ja - ob es in diesem falle hilft... hab leider über die suche nichts gefunden.
    geht die wiederherstellung auch anders?
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 0s9 installiert sehe
  1. Ratsuchende
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    372
    StevenJob
    03.07.2017
  2. SirSalomon
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    365
    Olivetti
    27.03.2017
  3. babisk
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    791
    electricdawn
    24.03.2017
  4. HarryEvens
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    531
  5. rapel

    0s9 sounds

    rapel, 28.11.2006, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    451
    MacEnroe
    28.11.2006