08/15 WLAN Router & iBook

P

pepperbob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe mich entschlossen mir ein ibook zuzulegen und selbiges auch bereits bestellt. Gerade fällt mir noch ein Frage ein: ich habe zu Hause einen WLAN Router. Muss ich irgendwas bedenken, wenn ich per Funk ins Internet möchte? Kann das ibook das aus dem Stand? Ich habe auf der Apple Seite was von Aiport gelesen - bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Besten Dank,
Micha
 
Airport ist wie WLan. Also keine Sorge, beides 802.11(bg). ;)

MfG, juniorclub.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Aber: Beides? Was meinst du mit beides? Braucht das ibook noch irgendwas oder hat es bereits eine WLAN Antenne an board?
 
Mit beides war Airport und Wlan gemeint. Das iBook hat eine Airport (=Wlan) Karte bereits integriert und die Antennen sind im Displayrahmen (zumindest beim Powerbook; denk auch beim iBook). Du benötigst also keine zusätzliche Hardware wenn du bereits einen WLan Router hast.

MfG, juniorclub.
 
Juhuu!! Genau aus dem Grunde hab ich mich für Apple entschieden. *freu*
 
Zurück
Oben Unten