04er Powerbook: netzwerkkabel rein-->Nix geht mehr

  1. schwarzmetaller

    schwarzmetaller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Hab da ein kleines prob mit meinem 15´´er powerbook aus 04.

    bin normal immer per wlan im netz. wenn ich jedoch bei kunden bin kann es sein, daß ich auch mal anstöpseln muß. was mir auch vor kurzem zum ersten mal passiert ist.

    sofort nachdem ich ein netzwerkkabel einstecke , geht das trackpad nicht mehr! wenn ich dann eine maus anschließe, kann es sein, daß ich auf dem bildschirm nix mehr anklicken kann, und die maus ein merkwürdiges eigenleben entwickelt, was heißt, es reicht schon mit der hand nur über der maus zu kreisen und der zeiger bewegt sich auf dem bildschirm!! *spooky*

    jemand sowas in der art schonmal erlebt??

    Greez
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hi,

    setze den haken an die untere box aus meinem picture, dann spinnt der cursor schon mal nicht zu finden > (systemeinstellungen/tastatur/trackpad)
     
  3. schwarzmetaller

    schwarzmetaller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    servus!

    glaubst das behebt auch das merkwürdige eigenleben meiner maus?
    kann das leider heute ned mehr ausprobieren..

    dachte nur, vielleicht is das ja ein altbekannter bug für den es nen fix gibt oder so.. naja, ich test das mal :)

    thx
     
  4. Mister Knister

    Mister Knister MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Bildschirmschoner ??? :D

    Gruß Mister Knister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 04er Powerbook netzwerkkabel
  1. macbeginneruser
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    378
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    676
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    347
  5. babysnakes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    427