04er Powerbook: netzwerkkabel rein-->Nix geht mehr

  • Ersteller schwarzmetaller
  • Erstellt am
S

schwarzmetaller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Servus.

Hab da ein kleines prob mit meinem 15´´er powerbook aus 04.

bin normal immer per wlan im netz. wenn ich jedoch bei kunden bin kann es sein, daß ich auch mal anstöpseln muß. was mir auch vor kurzem zum ersten mal passiert ist.

sofort nachdem ich ein netzwerkkabel einstecke , geht das trackpad nicht mehr! wenn ich dann eine maus anschließe, kann es sein, daß ich auf dem bildschirm nix mehr anklicken kann, und die maus ein merkwürdiges eigenleben entwickelt, was heißt, es reicht schon mit der hand nur über der maus zu kreisen und der zeiger bewegt sich auf dem bildschirm!! *spooky*

jemand sowas in der art schonmal erlebt??

Greez
 
hi,

setze den haken an die untere box aus meinem picture, dann spinnt der cursor schon mal nicht zu finden > (systemeinstellungen/tastatur/trackpad)
 
Zuletzt bearbeitet:
servus!

glaubst das behebt auch das merkwürdige eigenleben meiner maus?
kann das leider heute ned mehr ausprobieren..

dachte nur, vielleicht is das ja ein altbekannter bug für den es nen fix gibt oder so.. naja, ich test das mal :)

thx
 
schwarzmetaller schrieb:
servus!

glaubst das behebt auch das merkwürdige eigenleben meiner maus?
kann das leider heute ned mehr ausprobieren..

dachte nur, vielleicht is das ja ein altbekannter bug für den es nen fix gibt oder so.. naja, ich test das mal :)

thx

Bildschirmschoner ??? :D

Gruß Mister Knister
 
Zurück
Oben Unten