0% Finanzierung

unimall sollte nach meinem kenntnisstand ok sein.
 
Ja, hab das vor ca. 3 Wochen gemacht. Lief alles reibungslos. Man ruft bei Unimall an und kommt dann auf eine Liste. 1-2 Tage später wird man angerufen und muss ein paar persönliche Angaben machen (Kontonummer, Familienstand etc). Dann bekommt man den Kreditvertrag zugeschickt, den man unterschreiben muss und dann zusammen mit der Immatrikulatiosbescheinigung an die Creditplus Bank zurückschickt. Diese gibt dann das OK an Apple, worauf Apple die Bestellung versendet. Mit allem drum und dran dauert das Ganze ca 10 Tage.

Gruß
 
Bei apple telefonisch am 06.12. bestellt - am 08.12. war die Kreditunterlage der Bank bei mir - am 12.12. kam die Kreditzusage!
Nur der Rechner kam erst gestern:D
Die angekündigte 1. Rate wurde automatisch von Ende Dez auf Ende Jan verschoben, auch das ist sehr ok!
 
Ne , nicht das richtige für mich
 
Wenn es bei Apple direkt geht, dann geht es auch bei Gravis und anderen Mac-Händlern. Ist dann genau die gleiche Sache bei der Creditplus Bank. Aber vielleicht besser für Leute, die das nicht auf dem Postwege machen möchten!
 
Bei Gravis und anderen Mac-Händlern funktioniert diese Promotion nicht. Es geht nur über Apple und zu den EDU-Konditionen über UNIMALL. Nett sind auch die extra Zugaben bei UNIMALL z.B. die elgato eytv für 39,- Euro oder eine Tucano Tasche gratis
 
niceflo schrieb:
Bei Gravis und anderen Mac-Händlern funktioniert diese Promotion nicht. Es geht nur über Apple und zu den EDU-Konditionen über UNIMALL. Nett sind auch die extra Zugaben bei UNIMALL z.B. die elgato eytv für 39,- Euro oder eine Tucano Tasche gratis

Schon klar! Und wenn man keine Ahnung hat...

Natürlich funktioniert es!!!
 
Welch ein "Zufall", dass diese Aktion nur bis zum 8.1. geht :D
 
Zurück
Oben Unten