0% Finanzierung bei Gravis

N

Noar

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich möchte mir aktuell einen neuen Mac (MacBook) kaufen.
jetzt war ich heute bei Gravis und die bieten zur Zeit mal wieder eine 0% Finazierung an.
Hört sich soweit auch alles super an.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Finanzierung bei Gravis? Kann man da bedenkenlos zugreifen?
 
Hi,

ich möchte mir aktuell einen neuen Mac (MacBook) kaufen.
jetzt war ich heute bei Gravis und die bieten zur Zeit mal wieder eine 0% Finazierung an.
Hört sich soweit auch alles super an.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Finanzierung bei Gravis? Kann man da bedenkenlos zugreifen?

Das kannst du bedenkenlos* machen. Die Finanzierung läuft wie bei Apple auch über die Credit Plus Bank. Es fallen keinerlei Bearbeitungsgebühren an. Du musst dich nur beeilen. Die Aktion geht nur noch bis zum 31.05. Danach fallen wieder die gewohnten 11,9% an :)


*man sollte sich schon darüber bewusst sein, dass man damit quasi einen kleinen Kredit aufnimmt
 
Das kannst du bedenkenlos* machen. Die Finanzierung läuft wie bei Apple auch über die Credit Plus Bank. Es fallen keinerlei Bearbeitungsgebühren an. Du musst dich nur beeilen. Die Aktion geht nur noch bis zum 31.05. Danach fallen wieder die gewohnten 11,9% an :)


*man sollte sich schon darüber bewusst sein, dass man damit quasi einen kleinen Kredit aufnimmt

na und?

kaufmännisch gesehen ist das nicht das schlechteste wenn man ne 0 % finanzierung bekommt.

verteilst eben schön auf die monate wenn du die kohle nicht so in der schublade liegen hast.
 
Seh ich genauso. Bin auch noch mit mir am kämpfen ob ein iMac geordert wird :eek:
 
Super.
Werde wohl zugreifen.
 
na und?

kaufmännisch gesehen ist das nicht das schlechteste wenn man ne 0 % finanzierung bekommt.

verteilst eben schön auf die monate wenn du die kohle nicht so in der schublade liegen hast.

Klar, ich sage auch gar nichts dagegen! Ich persönlich finde es auch eine gute Sache, auch wenn ich es selbst noch nicht in Anspruch genommen habe..
 
Klar, ich sage auch gar nichts dagegen! Ich persönlich finde es auch eine gute Sache, auch wenn ich es selbst noch nicht in Anspruch genommen habe..

war auch kein persönlicher angriff ;)

ich habe es mit einem macbook gemacht und es war tadellos

nur wenn du früher ablösen willst hauen sie dir richtig bearbeitsungsgebühr rauf.

also wenn du verkaufen willst irgendwann dann rechne nicht damit das du denen eben mal 5 raten a 60 euro schickst da kommt dann noch ne berechnung.

bei mir waren es ca. 75 euro mehr

deswegen habe ich macbook verkauft und fiannzierung auslaufen lassen.
 
Hm Laufzeit nur 10 Monate... .da wird die monatliche Rate aber relativ hoch...
aber gut ich kenn deinen finanziellen Rahmen ja nicht ;)
 
Mist, jetzt erst erfahren. Bin gerade an Berlin vorbei.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir heute vielleicht schon einen iMac gekauft,
100 Euro im Monat zahl ich lieber als 1000 Euro auf einmal... :)
 
klar kann man da alles finanzieren.

kannst dir sogar nen mac pro bestellen in der höchsten konfig wichtig für die finanzierung ist nur das du unterschrieben hast auch wenn der rechner nach ablauf der aktion kommt.
 
klar kann man da alles finanzieren.

kannst dir sogar nen mac pro bestellen in der höchsten konfig wichtig für die finanzierung ist nur das du unterschrieben hast auch wenn der rechner nach ablauf der aktion kommt.

Das stimmt so nicht ganz! Die Kreditzusage ist immer nur 14 Tage gültig. Das liegt nicht umbedingt an Gravis, sondern mehr an den Bedingungen der Credit Plus Bank.

Ich weis zwar nicht genau wo du her kommst, aber die neuen iMac dürften in jedem Gravis vorrätig sein.


EDIT: Die MacBooks natürlich auch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du bedenkenlos* machen. Die Finanzierung läuft wie bei Apple auch über die Credit Plus Bank. Es fallen keinerlei Bearbeitungsgebühren an. Du musst dich nur beeilen. Die Aktion geht nur noch bis zum 31.05. Danach fallen wieder die gewohnten 11,9% an :)


*man sollte sich schon darüber bewusst sein, dass man damit quasi einen kleinen Kredit aufnimmt

Nicht quasi, sondern tatsächlich, Null Prozent Finanzierung sind natürlich immer empfehlenswert, da ja keine extra Kosten anfallen, und man sein Geld auf der Bank lassen kann.
 
Ich bin morgen Abend gegen 19 Uhr in Berlin am Ernst-Reuter-Platz bei Gravis,
um mir einen iMac zu kaufen...

Wenn jemand zufällig in der Nähe ist, ich hab bestimmt Zeit für einen Kaffee und ein nettes Gespräch... :augen:
Vorzugsweise weiblich, gutaussehend, 20-30 und Single... :p
 
Zurück
Oben Unten