0% Finanzierung bei Apple

tja, bin schüler und 25 (hole abi nach)
das hört sich halt nicht so toll an ^^
 
Wonach wird denn entschieden, ob man den Kredit bekommt oder nicht? Checken die den momentanen Kontostand, Schufa Einträge oder wie läuft das?
 
Kein Plan wonach die das checken. Bei mir (28/Student) haben sie auch nicht nachgefragt. War damals im Praxissemester und hatte etwas Einkommen. Jetzt während der Diplomarbeit hab ich auch gewisses Einkommen, aber da hätte ich auch sonst was erzählen können.
War bei mir also gar kein Problem. Die Kreditrahmen von Apple und Creditplus belaufen sich in einem so geringen Rahmen, da scheint das Risiko nicht wirklich hoch zu sein. Ruf an und überzeug dich.
Gut ist es immer wenn man einen Nebenjob hat und damit Geld verdient.
 
Gehe ich einfach in den Apple online Store und währe bei Bezahlung "Finanzierung" oder muss ich da speziell irgendwo klicken bei apple.de?
 
ne, das ist unter www.unimall.de, da musst du unter 0800 8800 678 anrufen, die erklären dann alles weitere
 
Doppelpost
 
Die 0% Finanzierung kannst du entweder bei Apple direkt oder bei unimall oder sogar bei cyberport machen.
 
Ich hab angerufen, das geht schnell und unkompliziert.
 
Zurück
Oben Unten