0,00% Finanzierung

error116

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Habe gerade gesehen, dass Saturn im Moment eine Aktion mit 0,00 %-Finanzierung macht. Da die auch Apple verkaufen eine Möglichkeit an sein Zeug zu kommen. Interessant für mich im Hinblick auf eine neue SLR.
 
Immer daran denken:

KAUFLEUTE SCHENKEN DIR NIEMALS ETWAS

Und schon gar nicht die Piraten von MediaMarkt/Saturn/Metro. Die Finanzieren ihr Angebot einfach über einen teureren Preis.

Schau mal bei Unimall.de, die machen auch 0% im Moment und schau mal was die für ihre Macs haben wollen.
 
Soll er jetzt die SLR bei Apple oder Unimall kaufen?! ;)
 
Immer daran denken:

KAUFLEUTE SCHENKEN DIR NIEMALS ETWAS

Und schon gar nicht die Piraten von MediaMarkt/Saturn/Metro. Die Finanzieren ihr Angebot einfach über einen teureren Preis.

Schau mal bei Unimall.de, die machen auch 0% im Moment und schau mal was die für ihre Macs haben wollen.

Bei Unimall kann aber auch nicht jeder einkaufen und wie Du schon gesagt hast, haben die sicher auch nichts zu verschenken.
 
Wolltest du uns nur darüber informieren oder kommt noch eine Frage? ;)
 
Bei Unimall kann aber auch nicht jeder einkaufen und wie Du schon gesagt hast, haben die sicher auch nichts zu verschenken.

Schon klar ;)

Ich meinte das im Sinne von: Das gibts auch billiger. Nur weil die im Moment so ne große Werbekampagne haben, müssen sie nicht die billigsten sein.

Da hilft nur durchrechnen. 0% ist super, da kann man das Geld bei sich behalten und Zinsen bekommen. Aber ist das am Ende mehr oder weniger, als wenn man den Mac beim günstigsten Anbieter sofort kaufen würde?
 
0,00% ?

...wäre mir zuviel, ich würde nur bei 0,000% zuschlagen.
 
Tsss 0%. Ich schlag zu, wenn Saturn mir einen Mac zu 100% finanziert ;)
 
Schon klar - billiger oder geschenkt gibts da nix!
Aber 30,- im Monat kann ich mir leisten während mir 399,- doch zu viel wären.

War als Hinweis gedacht, falls es jemand noch nicht gesehen hätte.
 
Zurück
Oben Unten