Zeichentrickfiguren

@

@dart

Hallo!

Ich wollte mich mal schlau machen - also meine Frage: Welche Zeichentrickfigur bevorzugt ihr?
Ich liebe Dr. Snuggles!!!!!!!:D
 
Der Brain :suspect: und früher Dangermouse.
 
Alfred Jodokus Quak - aber nur wegen der Synchronstimme der Holländerin.
Da fallen mir regelmäßig sämtliche Sicherungen raus... :teeth: :blowkiss:
 
@dart schrieb:
Ich liebe Dr. Snuggles!!!!!!!:D
WOOOOOHOOOO!!
das hat mein vater früher immer für mich und meinen bruder aufgenommen. die VHS-kassetten sollte es sogar noch geben.
wird das noch ausgestrahlt? Das wäre ja mal der hammer.

ansonstern rocken die simpsons (Ding, Dong, der Reißverschluß der glänzt)
 
nee Dr Snuggles wird nicht mehr ausgestrahlt, aber ich hab jetzt eine 3er DVD Box gefunden - WAHNSINN!!!!
 
@dart schrieb:
nee Dr Snuggles wird nicht mehr ausgestrahlt, aber ich hab jetzt eine 3er DVD Box gefunden - WAHNSINN!!!!
die müsste man sich direkt kaufen, damit man seinen kindern dann irgendwann auch mal vernünftige sendungen zeigen kann...
 
Dr. Snuggles find ich geil! WO gibts diese DVD Box?. Würd ich so gerne mal wieder sehen.

ansonsten find ich die Fraggles sehr cool
 
Simpsons_Cast_Couch_L.jpg


:D
 
"Saber Rider and the Steriffs" war auch cool
 
The Racoons :blowkiss:
 
Jau, Snuggles, Habe noch alle Folgen auf VHS. Meine Nichten und Neffen lieben mich dafür :D ! Werde sie wohl mal auf DVD packen müssen. Snuggles läuft ab und zu mal bei KiKa!!!

Sonst mag ich Darkwing Duck, die Biber Brüder und Spongebob und Graf Duckula!!! :D
Aber da gibt es noch sehr viele andere, Pinky und Brain uswusf.

Greetz
Kolo
 
Ganz klar Captain Future ! Der Held, der die Gerechtigkeit im Universum wahrt :D
 
Bei Captain Future fand ich Otto immer am coolsten... und die Musik die ist so schier...
 
Ich war früher ganz vernarrt in "Die Gummibärenbande" :hehehe:
 
Meine Top5:

- Ren & Stimpy.
- Simpsons.
- Futurama.
- Die Bieberbrüder - die sind superb!
- Rocko (aus Rockos Modernes Leben)

Und als Klassiker Garfield. (Der hasst Montage - wie ich... )
 
Marshall Bravestar war auch cool...
 
Zurück
Oben Unten