Zeichen aus der Palette kopieren

bepepi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig, egal.
Ich möchte gerne einen Pfeil aus der Zeichenpalette in ein Bildbearbeitungsprogramm kopieren, weil ich den Pfeil noch ein bißchen nachbearbeiten will und dann als Listenelement in HTML einbinden will.
Weiß jemand ein Programm mit dem das smoothly geht?
Thanx
bepepi
 
thanx für deine schnelle antwort.
admartinator.de ist klasse.
mein problem ist das kopieren eines zeichens aus der zeichenpalette in ein programm.
nach pages geht das problemlos, aber ich will ja nur das zeichen haben und gimp zum beispiel will das zeichen nicht einfügen. darum dachte ich, es könnt ja sein, dass schon mal jemand ein zeichen aus der zeichenpalette in einer html seite eingebaut hat und weiß wie man das machen kann.
bepepi
 
Zurück
Oben Unten