youtube.com und videoPod/PDA

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Bin mal wieder zeitlich auf dem youtube.com-Trip, endlich mal ein wenig "lazy time" und so streife ich eben durchs Netz und seine Angebote. Also, neben den Flickr-Hangeln ein paar Videoclips bei youtube.com angesehen, und da kam mir die Idee, kann man nicht irgendwie mit Automator oder anders bestimmte abonnierte Video-Streams einfach auf den Mac bekommen, am besten als Videocast-ähnliche Streams in iTunes, um sie dann auf den Video-Pod zu bekommen (per iTunes) oder händisch auf den PDA kopieren, um die Videos "mobil" zu konsumieren. Jemand davon Ahnung, wie sowas zu realisieren wäre? Leider bietet der Dienst youtube.com sowas nicht in seinem Portfolio an, mich würde es aber, auch aufgrund meiner Begeisterung für "mobiles Video" sehr interessieren.

Danke schonmal,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten