Yahoo hilfe bitte !

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Hallo, wenn jemand Yahoo Messi hat, wie und womit kann ich das mit meinem Mac benutzen ?

Danke Isabell
 
ich lehn mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte:
mit dem yahoo messenger?

alternativ (wie so oft):
adium

google kennst du aber oder?
und wie man threads richtig eröffnet, weisst du auch?
- ordentlicher titel ("hilfe!" gehört nicht dazu)
- ins passende unterforum (bar schonmal nicht. eher internet)
 
Ja, ich habe Adium, aber bitte wie packe ich das da rein ?
Bei mir steht wenn ich nen Konntakt rein packen will nur ICQ, MSN, AIM und .MAC !

Würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen !

Danke
 
"kontakt reinpacken"? häh?
du brauchst natürlich nen yahoo-account logischerweise.
 
Willst Du Deinen eigenen Account einrichten oder Kontakt mit jemandem aus dem Yahoo-Netz aufnehmen?
 
Ja, ich habe Adium, aber bitte wie packe ich das da rein ?
Bei mir steht wenn ich nen Konntakt rein packen will nur ICQ, MSN, AIM und .MAC !

Würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen !

Danke

versuchs doch mal mit Ablage => Konto hinzufügen :rolleyes:
 
Drück mal die Command Taste (Apfel) und dazu noch das Komma ( , ) dann kommst du in die Einstellungen und kannst dort wesentlich mehr Kontaktarten auswählen, siehe Bild...

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 145
Danke aXCell, da finde ich ja Yahoo !
Bei Kontakte hinzufügen war es nicht, weil ich mich da noch nicht angemeldet habe !

Super, danke euch allen !

Isabell
 
Hey, eine frage habe ich noch zu Yahoo !

Habe alles hinbekommen, auch schon mit dem Kontakt geschrieben !

Nur warum kann ich nicht sehen, ob der Kontakt on ist ?
Ich sehe auch nicht, dass er weg ist !
Ist das normal oder stelle ich da was falsch ein ?

Weil bei MSN und ICQ ist es so bei mir !
 
Hmm, hat dich der Kontakt denn auch ge-addet?
Erst wenn er dir die Berechtigung gibt, dann kannst du ihn auch sehen, bzw. seinen Status.
 
Mh, gute frage ?
Denke aber schon !

Muss ich dann mal morgen nach fragen, also ist es eigentlich so wie MSN oder ICQ ?
 
Wie gesagt, Handschuhe weg und ich beantworte jede Frage ! :Pfeif:
 
Och nicht du schon wieder !

He he, ich zieh sie aber nicht aus !
 
Ja, auch bei Yahoo! muss dich dein gegenüber erst bestätigen.
 
Danke, frag dann morgen nach !

Und nein, ich lass sie an !
 
Na gut, *schnief* :heul:

Dann Gute Nacht, auf bald ! :schmatz:
 
nabend alle, bei yahoo chatting muss ich immer das fenster scrollen um neue nachrichten zu sehen :( warum ist es so? gibs denn eine lösung? bei skype oder msn ist net so,, automatisch scrollen ...
 
Zurück
Oben Unten