wo ist das cd symbol?

fox

fox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2002
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

bevor ich iTunes4 hatte konnte ich eine CD-R einlegen und danach sah ich sie auf dem desktop!
das ist jetzt anders.
wenn ich eine eine CD-R einlege startet automatisch iTunes, und das CD symbol erscheint nirgends auf dem desktop :( !
aber da ich ganz normal eine CD brennen möchte, brauche ich das CD-symbol auf dem desktop!!

hoffe ihr könnt mir sagen wo ich etwas einstellen muss damit das CD-symbol wieder auf dem desktop erscheint!

wäre froh wenn ihr mir helfen könnt!

danke

gruss fox
 
Guck' mal in Systemeinstellungen -> CDs und DVDs.

No.
 
in den System Preferences gibt es eine Application Namens CD&DVDs. Da kansst du einstellen was passieren soll wenn du eine CD DVD oder Audio CD einlegst.

In den Finder Preferences kannst du einstellen ob die Hard Disk und DVD's, CD's und andere removable media grundsaetzlich auf dem Desktop erscheinen sollen oder nicht.

Cheers,
Lunde
 
danke!!

*menschbinichdum!* :rolleyes: :rolleyes:

danke für die super schnellen antworten!!
genau das meinte ich!

gruss fox
 
weiteres problem

ich habe noch 700bm verfühgbar auf meiner festblatte.
wenn ich jetzt eine cd einlege kommt eine fehlermeldung und die cd kommt wieder raus! kopfkratz
ist 700mb zu wenig?
bitte erklährt mir was ich zu tun habe

danke

gruss fox

hier ist die fehlermeldung:
 

Anhänge

  • bild-1.jpg
    bild-1.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 144
Hallo Fox,

soweit ich weiß, braucht das System immer das 2 bis 3 fache auf der Festplatte an Platz, von dem was Du brennen willst. Denn die Daten die gebrannt werden sollen werden nochmals auf der Platte abgelegt und zwischengespeichert. Dies dient dazu um ggf dem "Buffer underun" zu umgehen.

Gruß

Werner
 
stimmt

stimmt!
habs gerade gemerkt!

danke

gruss fox
 
Zurück
Oben Unten