Wo habt ihr euere eMail-Adresse her?

Wo habt ihr eure eMail-Adresse her?

  • Eigene Loesung.

    Stimmen: 85 27,3%
  • GMX

    Stimmen: 71 22,8%
  • Web

    Stimmen: 32 10,3%
  • Hotmail

    Stimmen: 10 3,2%
  • Yahoo

    Stimmen: 11 3,5%
  • Von meinem Arbeitgeber.

    Stimmen: 5 1,6%
  • T-Online

    Stimmen: 6 1,9%
  • MSN

    Stimmen: 1 0,3%
  • Von meiner Uni/FH/Schule.

    Stimmen: 20 6,4%
  • Sonstige

    Stimmen: 70 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    311
ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Hey @ll,

wenn ich sowas lesen muss, denke ich mir echt, warum so viele _kein_ biszchen Geld fuer eine eigene Loesung ausgeben. Ich hatte noch nie einen Ausfall (jedenfall nicht merklich :D).

Wo habt ihr euere eMail-Adressen her?

Bin gespannt...

Grusz,

ricci007
 
Mehrfach Nennungen sind leider nicht möglich solltest du mal überarbeiten
 
Ich habe eine bei GMX...und eine bei Hotmail...ich sehe gar nicht ein für die paar mails die ich verschicke Geld bezahlen soll. Aber welche die Beruflich eine eigene brauchen sollten das schon machen.
 
Googlemail fehlt.
 
wieso keine Mehrfachnennungen?? Ich hab insgesamt 5 Adressen: web, gmx, arcor, gmail und eine von der Arbeit
 
web, gmx, rwth
 
also bei mir auch mehrere: gmx, gmail, uni und provider
 
Googlemail und damals GMX, aber benutze ich nicht mehr.
 
Ich hab eine von AOL, die ich aber kaum nutze. Dann habe ich eine von GoogleMail und eine von Gmail, die ich für das Internet (Blog, Flickr, Forum etc.) benutze.
Außerdem noch eine von web.de und eine von GMX. Die letzen beiden benutze ich aber kaum. GMX gar nicht mehr und web.de nur noch wegen den Web-Cent.
 
Private bei freemail und eine für Foren usw. bei hotmail.

Das komische ist, dass ich auf die freemail Adresse massenweise Spam bekomme und bei hotmail so gut wie gar nichts.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Ich hab eine von AOL, die ich aber kaum nutze. Dann habe ich eine von GoogleMail und eine von Gmail, die ich für das Internet (Blog, Flickr, Forum etc.) benutze.
Außerdem noch eine von web.de und eine von GMX. Die letzen beiden benutze ich aber kaum. GMX gar nicht mehr und web.de nur noch wegen den Web-Cent.
Web-Cent hab ich was verpasst?
 
Ich maile hauptsächlich über GMX.

In letzter Zeit wird da aber täglich die gleiche Spam-Mail durch den Filter gelassen, was mich ziemlich nervt :(
 
Iffert85 schrieb:
Das komische ist, dass ich auf die freemail Adresse massenweise Spam bekomme und bei hotmail so gut wie gar nichts.

nawatnu schrieb:
Ich maile hauptsächlich über GMX.

In letzter Zeit wird da aber täglich die gleiche Spam-Mail durch den Filter gelassen, was mich ziemlich nervt :(
geht mir genauso :noplan:
 
Hauptsächlich GMX
Eine von der Schule die aber kaum benützt wird
 
Gmail und "eigene Lösung".
 
na nur eigene lösung. insgesamt ca 30 adressen. unterteilt in subdomains für div lösungen (spam, newsletter, privat, arbeit, foren....)

für mich kommt/kam nie ein freemail anbieter in frage.
 
hotmail, mac.com :), uni, gmail, meine eigenen domains natürlich, web.de, dlrg, und bei diversen andren freemailern.
 
Du hast .Mac vergessen - da habe mich nämlich meine eMail Adresse (und bin hochzufrieden - wesentlich besser als GMX, Web.de & Co).
Habe deswegen mal für Sonstiges gestimmt...
 
Zurück
Oben Unten