Wo finde ich IDVD?

Zonk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe nen 15er PB mit Superdrive. Jetzt wollte ich mal ne DVD brennen, allerdings kann ich nirgends IDVD finden. Auch in dem Ordner Programme ist es nicht aufgelistet. Wer kann mir helfen?
 
Entweder...

...hast du eine zusätzliche CD mit iDVD oder es ist auf den RestoreCDs drauf...

Gruß. Vevelt.
 
wenn das PB mit Superdrive geliefert worden ist, dann sollte iDVD bei der Restore Software dabei sein. Je nach dem wie alt das Teil ist, koennte es durchaus noch iDVD 2 sein.

iDVD 3 wird wegen seines Umfangs (1.8 Gig) nicht zum download angeboten.

Du kannst aber auch mit DiskBurner oder Toast deine DVD brennen.

Cheers,
Lunde
 
Original geschrieben von lundehundt

iDVD 3 wird wegen seines Umfangs (1.8 Gig) nicht zum download angeboten.

 

bist du dir da ganz sicher???

was haben denn die da heinein gepackt???

ich dachte dass dies unter 100MB haben könnte...

Gruss

Yoda
 
ja Yoda, da bin ich mir ganz sicher. Die Application selbst belegt bei mir 1,24 GB und das Tutorial nochmal 463,4 MB. Diese ungewoehnliche Groesse fuer ein Program kommt sicher nur durch die vielen Themes (Vorlagen) fuer DVD Menus zusammen, die Apple freundlicherweise mitliefert.

Cheers,
Lunde
 
ach, so mit dem ganzen Zubehör... :)

dann ist es schon klar, aber das Proggi dürfte ja nicht so gross sein.

Grüsse

Yoda
 
Also, ich finde das doof, daß iDVD nur mit den Superdrives zusammen arbeitet. Könnte mir nämlich feine Sachen damit vorstellen, die man herrlich auch auf normalen CDs unterbringen könnte. Hat denn das niemand mal geknackt?
 
Also bei mir arbeitet iDVD 2.x klaglos mit dem internen Pioneer DVD Brenner zusammen ... aber sind die Superdrives nicht von Pioneer?
 
Original geschrieben von LordVader
Also bei mir arbeitet iDVD 2.x klaglos mit dem internen Pioneer DVD Brenner zusammen ... aber sind die Superdrives nicht von Pioneer?
 

Nicht zwingend... In meinem iMac mit SD werkelt ein Sony Laufwerk
 
Ich hab mir Panther zugelegt und werd auch iDVD in der Version 3 verwenden, vermutlich dürfte das auch keine Probleme bereiten wenns schon mit der 2er Version so toll klappte ...
 
Zurück
Oben Unten