WLan Starter Pack bei Saturn

W

weimer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hi,

bei Saturn gibts gerade ein WLAN Starterpaket (Router und Karte) für 149 Euro. Weiss jemand, ob der Router mit meinem iBook reden kann?

Nein, ich will die Karte nicht in mein iBook einbauen. Da habe ich schon Airport drin ;-)


Gruss,

Markus
 
Huubs, Modell vergessen

Hallo,

habe doch gerade tatsächlich das Modell des StarterPakets vergessen:

Es handelt sich dabei um einen Elsa Router samt WLAN-Karte, allerdings kennt Elsa das Modell auf der eigenen Homepage nicht :-( Und auf Saturn.de steht auch nur, dass es von Elsa ist.

Welche anderen preiswerten Accesspoints gibt es noch, die am Mac keine Probleme machen? Router brauch ich nicht, habe einen DSL/ISDN-Router, den ich nicht ersetzen will (Benutze ISDN :-( )

Gruss,

Markus
 
Zurück
Oben Unten