Witzige Bugs!

TADS

TADS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hö!

Wir alle wissen, dass OS X zwar super wahnsinnig toll und absolut empfehlenswert ist, aber eben noch ein paar unschöne Bugs versteckt.

Ohne weitere Umschweife hier meine zwei Lieblings-Bugs:

festplatte.gif


drucker.gif


Die sind beide echt und mir passiert! :D


TADS
 
Ich erblasse ja vor Neid; wie hast Du die denn geclustert? Das wäre eine gute Lösung vieler Probleme bei mir.
Beim Drucker; der zählt Seiten und manchmal auch die leeren mit. Mach Dir den Spass mit Appleworks eine Seite zu erstellen und dann nur den Zeilenumbruch zur nächsten Seite machen;)
 
Gewusst wie!

Was ich bei dem Speicher-Bug besonders lustig finde, ist dass der sogar die Bytes umgerechnet hat. Es war also nicht einfach ein Darstellungsfehler sondern irgendwas muss da gehörig schief gelaufen sein... :D
 
Zurück
Oben Unten