Windows XP Live CD bootet nicht

ati

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Sup,

ich versuche gerade über eine Windows XP Live CD die Firmware meiner SSD (Super Talent FTM64GX25H) upzugraden.

Das Problem ist das mein Macbook keine Live/Installations CD/DVD akzeptiert außer die OS X Leopard DVD.

bis jetzt probiert:
- Debian
- Windows XP Installations CD
- Windows XP Live CD
- Windows 7 Installations DVD
- FreeDOS

und bei allen das gleiche. Nachdem ich die CD/DVD ausgewählt ließt das Laufwerk die CD/DVD. Nach ca. 20 Sec. hört das Laufwerk auf. Nach ca. 5 Min. bootet der Mac neu. Wärend des ganzen prozederes dreht der Lüfter mit Fullspeed.

Kann mir das jemand erklären? Bei meinem alten Macbook Pro konnte ich noch jedes x-beliebige OS booten.
 
Zurück
Oben Unten