Windows Spiele auf MAC

joegl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Moin,

meine Tochter hat Lernsoftware in Englisch von der Schule bekommen leider nur PC VErsion, gab es nicht einmal so etwas wie Virtual PC für MAC damit sie damit lernen kann, habe Powerbook G4 und noch kein MAC Book Pro......


Danke


Jörg
 
Gab es, ja.

Aber nicht mehr aktuell, daher musst du wohl auf ebay zurückgreifen oder hier im Anzeigenmarkt suchen.

Erwarte aber nicht zu viel von VPC. Ist elendig langsam.
 
joegl schrieb:
...
meine Tochter hat Lernsoftware in Englisch von der Schule bekommen...

moin,

um welche software handelt es sich? eine vom klett verlag?

würde mal behaupten, das die auf nem (Windows PC) Pentium3 mit 500 Mhz und 256 MB Ram besser läuft als unter VPC auf nem PPC Mac ...
 
Zurück
Oben Unten