Wieder da aus Suomi !

SeboManiAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Terve, terve ! (das war Finnisch und heisst "Guten Tag" ;)

So, nach 12 Stunden Odyssee (Mein Koffer is noch irgendwo zwischen Lentokenttä Helsinki und Flughafen D´Dorf underwechs... :( ) bin ich nun wieder da.....

Schön wars !!!!

Kann ich jedem nur empfehlen.....und es gibt verdammt viele Macuser da oben !!!

So, jetz ruft die Dusche.... :D

Bis denne !!!
 
Bilder, Videos, Stories, 3D Hologramme! :D Herzlich Willkommen zurück ;)
 
ha,

ich werde die bilder als erster sehen :D

gruß
blalalama
 
Original geschrieben von SeboManiAC
Terve, terve ! (das war Finnisch und heisst "Guten Tag" ;)

So, nach 12 Stunden Odyssee (Mein Koffer is noch irgendwo zwischen Lentokenttä Helsinki und Flughafen D´Dorf underwechs... :( ) bin ich nun wieder da.....

Schön wars !!!!

Kann ich jedem nur empfehlen.....und es gibt verdammt viele Macuser da oben !!!

So, jetz ruft die Dusche.... :D

Bis denne !!!
 
Merkmal no17 um zu erkennen ob du ein Geek bist oder nicht: Du kommst aus dem Urlaub heim, erzählst erst im Forum dass du wieder da bist und gehst erst dann duschen :D
 
Helsinki Rock City! Hab selber bis April dort studiert. Die gehn echt ziemlich geil ab, die Finnen. Aber mit MacUsern sahs da nicht so gut aus, zumindest bei mir an der Uni. Aber egal - mitm G5 wird alles anders ;).

Moi Moi,
Stefan
 
TERVETULOA TAKAISIN!

oder Moi!

Ja, ist schon ein verdammt geiles Land! Fliege im August wieder hin.

Warst Du denn ausser ueber Macs zu quatschen auch im Busch?;) ;) ;)

Viele Gruesse

t :p
 
...war 8 Tage nur im Busch und zwar selbst, keine Touristentour...an nem goilen See......angeln, Motorboot fahrn.....hab echte Elche gesehn, und Biber.........echt schön...
 
Paivä!

... das weckt allerbeste Erinnerungen!
Hab Finnland zuletzt mit Motorrad gen Nordkap durchkreuzt, da ist aber .. momentmal .. 20 Jahre her, höchste Zeit, das mal wieder ins Auge zu fassen ...
Gruß, Matthias
 
... sogar 25 Jahre, mann, bin ich ein alter Knacker!
noch'n Gruß,
Matthais
 
dann mal auf zur "revival-tour", Matthias!

neben dem mac scheint sich unsere kommune ja auch die leidenschaft fuer die natur zu teilen. sehr schoen! :D

das waere mal einen threat wert!!

gruss aus lissabon!!

t ;)
 
Zurück
Oben Unten