Wer mag eigentlich Thomas Gottschalk?!

Soll Gottschalk in den Ruhestand?

  • Ja klar, er nervt mich schon seit Jahren!

    Stimmen: 24 28,9%
  • Nein! Er ist ein Guter!

    Stimmen: 21 25,3%
  • Ist mir egal! Niemand zwingt mich einzuschalten!

    Stimmen: 38 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

Doc.Tock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
30
Nachdem die Ticket-Show in der Zentrale für Deutsche Folksverdummung so enorme Quoten hatte und das obwohl sie von Kerner und Gottschalk moderiert wurde, vermute ich mal, dass alle Leute die gern noch Tickets gehabt hätten eingeschaltet haben oder ist Gottschalk etwa immer noch der Garant für hohe Zuseherschaft?

Er ist doch schon lange nicht mehr lustig und das Schlimme ist doch gerade, dass er immer versucht witzig und trendy zu sein!

Hab mir ca 20 Minuten der Tickst-Show reingezogen, aber das Trio Gottschalk, Kerner, Goleo hat mich richtig aggressiv gemacht!

Könnt Ihr Gottschalk noch ertragen oder schaltet Ihr auch ab?
 
ich finde gottschalk ist ok. "kenne" ihn größtenteils nur von "wetten, dass....", aber ich finde er macht seinen job als moderator gut, und ich persönlich habe nichts gegen ihn. seine späße kommen meiner meinung nach trotzdem gut beim publikum an, und es kommt auch vor, dass ich ab und zu einmal schmunzeln muss ;)
 
Die obligatorische Frage fehlt noch !

Wer ist das ? :rotfl:
 
Gottschalk ist irgendwer, der ist mir ziemlich egal, er ist halt da.
 
Thommy ist cool...
Thommy kennt jeden!
Thommy weiss immer eine Antwort...
Thommy 'is always casually dressed'...
Thommy ist immer witzig!

WaynesWorld-like schrieb:
 
Naja, wenn mal mal überlegt wie lange es ihn schon im Geschäft gibt Respekt. Ich mag ihn irgendwie. Er verstellt sich wenigstens nicht und geht nicht mit dem Trendt. Er ist halt der letzte Showmaster...
 
Ich finde ihn höchst unsympathisch, sowohl als Moderator wie auch als Person (sofern man das nach Fernsehauftritten denn beurteilen kann, natürlich). "Wetten, daß…" habe ich noch nie regelmäßig geschaut, weil ich seine Art einfach unerträglich finde. Da hat sogar der Lippert besser moderiert.
Da mich aber keiner zwingt, ihn im Fernsehen zu verfolgen, kann er sich meinetwegen einen Wolf moderieren und es ist mir egal.
 
Hast schon Recht Horsti.
Wetten Dass zu gucken macht schon Spass manchmal;
besonders wenn der Thommy mal wieder einen so saublöden
Spruch zu einem seiner Gäste warf, dass dieser irgendwie
ziemlich pikiert dreingucken muss...
... oder sogar pampig wird dann! :hehehe:
 
Der Dauerjüngling verfolgt mich schon seit der Fernsehsteinzeit...
Anfangs moderierte er mit so einem coolen langhaarigem Engländer eine Musiksendung (Keine Ahnung mehr bez. Namen). Schon damals war er nicht wirklich witzig und plapperte alle Gags des Engkländers nochmal nach.

Spätestens seid den Supernasenfilmen sollte es ganz Deutschland klar gewesen sein: Gottschalk ist unlustig!

Aber nein, der Herr wird von mir und millionen Zwangszahlern seid Jahrzehnten weiterhin durch eifriges GEZ Sponsoring mit permanent Superadhäsiven auf die Mattscheibe geklatscht, dass ich körpeliche Schmerzen bekommen, sollte ich versehentlich Wetten irgendeinen Scheissdreck einschalten.

Daher vermeide ich es tunlichst seid Jahren, irgendwelche Sendungen des Mannes mit der peinlichsten Frisur in der deutschen Fernsehlandschaft zu verfolgen.
Eine private Beurteilung mir anzumassen erlaube ich mir nicht, Supernase persönlich kennenzulernen ist mir gottseidank bisher erspart geblieben. Von daher ist er mir egal. Aber fernsehtechnisch nervt er seid Jahrzehnten, nicht erst seid Jahren.

Dafür wird GEZ Gebühr verplempert?

:sick:


An dieser Stelle nochmals ein herzliches Hallo und Dankeschön für die herrlichen Ina-Smilies! :)
 
Gottschalk war damals, als er mit Jauch noch "Pop nach 8" im Radio moderiert hat, in Ordnung. Aber im TV, ich weiss nicht... Nicht das ich es ihm nicht vergönne, aber meiner Meinung nach ist er im TV nur zur Marionette geworden. Walter Freiwald erging es ähnlich. Im Radio die Nr. 1, im TV gings dann steil bergab...
 
Ganz ehrlich:
Gottschalk interessiert mich nicht und deswegen schau ich mir außer "Wetten dass" ab un dzu nichts an...und die Show auch nur, weil die Kandidaten meist sympathischer sind, als Moderator und Gäste...

[Off Topic: @Jabba: vor deinem Avatar hab ich Angst :D]
 
ich finde Gottschalk gut.
Er bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich selbst darzustellen (und das will ich als Zuschauer, mir ein Bild von den Gästen machen, egal ob sie dabei eine Rolle spielen oder natürlich sind).

Was ich nicht leiden kann, sind Moderatoren wie Stefan Raab, der sich immer selbst profilieren will. Ich frage mich jedesmal, warum er überhaupt Gäste einlädt?!?
 
maba_de schrieb:
Was ich nicht leiden kann, sind Moderatoren wie Stefan Raab, der sich immer selbst profilieren will. Ich frage mich jedesmal, warum er überhaupt Gäste einlädt?!?
Raab ist daher wohl eher "Entertainer" als "Moderator".
Und in erster Linie "entertained" er sich selbst... :D
 
Difool schrieb:
Und in erster Linie "entertained" er sich selbst... :D

Das kann er gerne machen, allerdings ohne mich.

Ich fürchte nur, das wird ihn nicht wirklich interessieren :D .
 
Das Einzige bei TVTotal, was ich gut finde, ist die "Off-Stimme" des Menschen,
der diese "TVTotal-FernsehenTipps" (oder ähnlich) spricht...

...aber zurück zum Thommy... :D
 
Wer ist Rudi Gottschalk?
Ist das dieser Niederländer? Der lebt noch? Hab ich als Kind immer gesehen! :schnuller

Und was ist "die Ticket-Show"?
Da werden Tickets gezeigt? Wer kuckt sich denn so was an? :eek:
 
Zurück
Oben Unten