Wer ist sonst noch bei Ebay ?

Seid ihr bei Ebay Registriert?

  • Nein bin noch nicht angemeldet.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Ja bin auch dabei.

    Stimmen: 27 87,1%
  • Halte von Ebay nichts!

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
Hallo Macianer


mich würde interessieren ob auch ihr bei ebay angemeldet seid.
und wenn ja wie ist euer mitgliedsname?

vielleicht kann man ja das eine oder andere schnäppchen machen :D
 
klar bin ich mitglied bei ebay..aber was soll das mit den benutzernamen?
wenn ich ein schnäppchen machen will, dann suche ich nach dem was ich brauche und nicht nach den migliedsnamen....oder hat jemand ne andere meinung???

fogrider
 
hmmm verstehe ich auch nicht ganz!

und schnäppchen wirst du bei ebay sicherlich nicht machen!
schau dir mal die preise an!!!!!
bekomme da jedesmal einen hals!!


das ganze ebay ist doch eh ein mega fake. die bieten sich doch da gegenseitig hoch. als wenn ich kleinanzeigen lese dann HIER oder bei www.macgadget.de
 
klar sucht man nach schnäppchen bei ebay, wenn man eines machen möchte.

frage nach dem mitgliedsnamen, weil ich gerne wissen möchte was so die macuser zum verkauf freigeben. speziel die MAC community hier.
es kann doch durch aus möglich sein, dass einer von diesem forum etwas verkaufen möchte, und genau das zum verkauf stehende artikel könnte einer von hier gebrauchen?!
klar gibts hier die rubrik "ANZEIGENMARKT" man könnte sein zeug auch hier inzerieren. aber ist nun mal keine Auktion.


findet ihr die frage wirklich so schlimm?


edit: es gibt viele seriöse kleinanzeigemärkte, glaube aber, dass man sich so schneller einen bären auf die nase binden lassen kann als bei ebay un co. natürlich gibts auch betrüger bei ebay mehr als genug, aber genau dort kann man es noch abwegen anhand der bewertungen.

mein mitgliedsname bei ebay ist "cueny"
 
Zuletzt bearbeitet:
@celsius,
wieso glaubst du das es hier im durchschnitt weniger gangster als bei ebay gibt?:rolleyes:
 
ich glaube das nicht :rolleyes:
auf der suche nach gangstern bin ich auch nicht.
glaube aber, dass auch viele von hier, artikel die man so rumstehen hat auch bei ebay verkauft und genau dort möchte ich schnuppern, vielleicht brauche ich ja was.


nach eingerzeit hier im forum, kann man es ja auch einwenig einschätzen und lernt die gemeinschaft auch kennen.
es haben sehr viele user , die eigenen bilder gepostet.
anhand dessen, würde ich sagen, dass man hier 80 % der user im bezug auf ehrlichkeit vertrauen kann.
 
joikem

Umfragen scheinen ja momentan voll im Trend zu liegen...



Gruss,
Johannes
 
bin auch dabei und wenn es jemanden interessiert, Verkäufername: db1nto
 
@db1nto

dein hubschrauber wäre eine überlegung wert :p
gefällt mir!


gruß

cel
 
ricardo

hallo!!
ich bin zwar bei ebay registriert, bevorzuge aber ricardo!! in der schweiz gibt es nämlich bei ricardo viel mehr apple hard- und software als bei ebay.
meiner meinung nach ist ricardo auch benutzerfreuntlicher! und das finde ich sehr wichtig.
ich schaute vorhin kurz auf ricardo Deutschland vorbei, und habe gesehen das es dort fast keine apple angebote gibt!! eigentlich schade!

schaut doch mal bei Ricardo vorbei!

gruss fox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo fox



viel mehr wir in der schweiz aber auch nicht angeboten:rolleyes:



gruß
 
@ celsius

ich weiss... aber ricardo Schweiz finde ich für apple besser als ebay Schweiz. leider gibt es allgemein in der schweiz sehr wenig auswahl!!:( :(
aber daran gewöhnt man sich!:D :D

gruss fox
 
ebay

ist eine prima Plattform.Mit rund 20 Auktionen,allesamt ohne Beanstandung erledigt, habe ich bisher (toitoitoi) noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Einziges Problem sind die Mitbieter bei etlichen Auktionen,die dort freundschaftliche Wucherdienste leisten und die Preise künstlich treiben,nach oben natürlich.Meinen Account würde ich hier niemals preisgeben.Warum überhaupt die Frage danach?!Poste doch mal bitte die Begründung...
 
warum??

etwas weiter ob lesen, dann weist auch du das.

mich wundert es , dass leute so ne angst davor haben, sein mitgliedsnamen preiszugeben.

mybook....

verkaufst du auch bei ebay?
wenn ja, dann solltest du sogar dein Mitgiedsnamen bei Ebay VERÖFFENTLICHEN !
Warum???, ganz einfach>>>>>könnte doch durch aus möglich sein, da du mehr interssenten auf deine artikel bekommst, oder nicht? und falls du nichts verkaufst, dann braucht sowiso niemand dein mitgliedsname . cappito??
 
Zurück
Oben Unten