wem es interessiert....

fogrider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
683
Reaktionspunkte
0
das neue mx magazin ist raus....
die illustrierte für macromedia mx anwender....
ich find es toll...und wir sollten sie mitgestalten..
schreibt per mail einfach eure meinung unter kontakt.....

http://www.mx.magazin.de

viel spaß
fogrider
 
Die Zeitschrift habe ich mir bereits angesehen - und gleich wieder zurückgelegt.

Den Preis von 9,90 EUR finde ich viel zu hoch (obwohl es nur ein Quartalsheft ist). Dafür sind einfach (noch) nicht genügend Informationen enthalten.

Die aktive "Mitgestaltung" halte ich dagegen für einen interessanten Ansatz und bin auf die Umsetzung gespannt.

Solange aber keine deutliche Besserung eintritt, werde ich mir das Heft garantiert nicht kaufen.

Gruß,
ESMA
 
ja da hst du sicherlich recht, den preis finde ich ach sehr hoch...
aber welche zeitschrift, ist heut zu tage nicht teuer....unter 5,--€
bekommt man ja fast keine mehr....der informationsgehalt in teil 1 ist auch nicht sehr prall, man kann nur hoffen das es besser wird, habe mich per email schon mit dem verleger in verbindung gesetzt und paar vorschläge gemacht...
mal sehen was wird....werde die sache mal weiter beobachten...

fogrider
 
Zurück
Oben Unten