Waveburner kennt den Brenner nicht!!

R

rigabozi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hab jetzt gerae zum ersten mal Waveburner getestet, und bin schwer beeindruckt. geiles Programm!
Einzig, wenn ich ein fertiges Projekt brennen will, erkennt er meinen externen USB-Brenner nicht, und behauptet, der würde von meiner OS-Version nicht unterstützt... Der Brenner läuft aber mit TOAST oder JAM einwandfrei. Was kann da los sein?

Danke für evtl Tips!

Alex
 
erkennen denn die iApps wie iMovie usw oder der finder den brenner?
wenn nicht, patchburn verwenden...
 
who the fuck is patchburn?

freeware?
 
frag mal die SUFU (suchfunktion) hier im Forum. Alternativ kannst du auch "Hurz und Pfurz" eingeben (nein, das ist kein Witz.)
 
Hallo Alex,
hast du den Waveburner in der Classic-Umgebung gestartet bekommen, oder komplett unter einem OS9 gebootet?
Ich kann mit meinem Waveburner nämlich auch nicht brennen. Weder mit dem internen Brenner auf einem G3/b&W, noch extern über FW.
Am mini läuft es auch nicht über FW.

Kann es evt. sein, dass Waveburner nur SCSI-Brenner unterstützt?

PS: patchburn ist installiert...
 
hab jetzt patchburn installiert, und es funzt!

imovie, itunes und so weiter erkennen ihn jetzt auch. Vorher konnte man ihn nur als Lesegerät in itunes nutzen, jetzt brennt er auch. all hail patchburn!

gruss
 
Zurück
Oben Unten