WANTED: Teletubbie-Skin

martyx

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
ich suche händeringend den 'Teletubbie-Skin' für 'Quake III TA'.
wenn einer von euch einen funktionierenden link o.ä. hat, bitte schnell her damit.

many thanx

martyx
 
Wuuhaargh ...

... gibt's das auch für UT?
... will auch!!!

:mad:
 
@martyx

Abgründe tun sich auf... :D

Verwirrte Grüsse

Luzz ;)
 
// bedank

yo, herzlichen dank an alle.
an fileplanet hätte ich auch selber denken können. über die qualität des skins kann ich noch nichts sagen, da ich gerade am ziehen bin. im übrigen gibt es dort auch viele weitere 'korrekte' skins: george w. bush, animal (muppets drummer!), betty boop, joe leiberman, dick cheney, capt. picard, uvm. wenn ihr im netz zockt, müssen eure mitspieler ebenfalls die skins geladen haben - sonst geht ihr bei denen als standard durch.

so, inzwischen flitzen jede menge aggressive und amoklaufende teletubbie-bots durch die 'heiligen hallen'. und wenn man sie 'erwischt' hat, kann man hier und dort ein freundliches 'oh-oh' o.ä. aus der audiophilen welt der teletubbies hören. da macht das ganze gleich doppelt spass. ich sage, unbedingt empfehlenswert! ;-)
 
Zurück
Oben Unten