Wann gibt's die nächsten Updates ?

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Gestern hat's ja jetzt die Updates gegeben. Ich spar mir jetzt einen Kommentar dazu da ich sonst sicherlich von vielen als Nörgler beschimpft werde :D
Ich hab eigentlich immernoch im Kopf einen PoweMac zu kaufen (je nachdem was Apple in Zukunf noch so durchgibt überleg ich mir das vielleicht nochma) auf jedenfall wollte ich fragen wann dann jetzt die nächste Expo ist wo die chancen bestehen dass da neue komnen ?

Ich hatte vor mir mein PowerMac spätestens an Weihnachten zu kaufe. Jetzt meine Frage kommt da zwischendurch nochmal so ein Event ?

Grüsse CaT
 
das nächste event, was ich weiss, ist im januar in California
und heisst Keynote

sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich glaube es ist so um den 20ten herum

oder wars doch februar :)

auf jeden fall NACH weihnachten,
was aber nicht heisst, dass es keine updates bis dahin geben könnte

bei den PowerBooks wird ja schon wieder spekuliert, dass dies in den nächsten wochen bereits kommen könnte...

wenn du ihn wirklich brauchst, kauf den mac sofort ;)
sonst wartet man ewig...
 
Zuletzt bearbeitet:
rotfl

Kommt Zeit kommt Rechner...



Das wird nur Apple wissen, wann es ein Update gibt. :cool:


Edit: Die Keynote ist immer anfang Januar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke so gegen Dezober oder Novebruar! Der Oktember ist ja schon wieder fast rum. Vielleicht aber auch erst im sehr sehr späten Pleistozän :D
 
Wie seid ihr eigentlich jemals zu einem Rechner gekommen? Ich lese dauernd, "möchte mir einen PowerMac/ein PowerBook/ein iBook/einen neuen Mac Mini zulegen, wann kommen denn die neuen Modelle?". Wenn ihr einen neuen Rechner braucht, dann kauft euch das beste aktuelle Modell, das ihr euch leisten könnt, und seid zufrieden.
In drei Monaten gibt's was Besseres zum gleichen Preis - und zwar immer. D.h. ihr könnt ewig auf die nächste Stufe verweisen. Oder glaubt ihr, die nächste Rechnergeneration ist doppelt so schnell aber nur noch halb so teuer?

kopfkratz
 
Ich glaube fest an folgende Termine:

- demnächst
- bald
- in naher Zukunft
- baldmöglichst
- in bälde
- beim der nächsten WWDC
- nächtes Jahr
- in ein paar Wochen
- in irgendeinem Quartal

:D
 
admartinator schrieb:
Was gibt's zu meckern? Frisch angemeldet und gleich die Zähne fletschen?

Da traut sich einer nicht, unter seinem wahren Nick zu motzen... :D ;)
 
FunDiver schrieb:
Wie seid ihr eigentlich jemals zu einem Rechner gekommen? Ich lese dauernd, "möchte mir einen PowerMac/ein PowerBook/ein iBook/einen neuen Mac Mini zulegen, wann kommen denn die neuen Modelle?". Wenn ihr einen neuen Rechner braucht, dann kauft euch das beste aktuelle Modell, das ihr euch leisten könnt, und seid zufrieden.
In drei Monaten gibt's was Besseres zum gleichen Preis - und zwar immer. D.h. ihr könnt ewig auf die nächste Stufe verweisen. Oder glaubt ihr, die nächste Rechnergeneration ist doppelt so schnell aber nur noch halb so teuer?

kopfkratz

cih gebe dir vollkommen recht

nur bei PowerBooks sehe ich das mittlerweile anders
ein jahr alt ist schon hart
da kauft man ja bereits veraltete hardware
einfach nicht up-to-date

sonst ist es egal, weil die updates eh so häufig sind
 
B!Ø$ schrieb:
digga ... wir sind doch freunde oda was ? :D
Du bist ja ein ganz Lustiger! Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du so richtig in meinen Freundeskreis passt. Sorry.
 
Blubber

Kauf Dir ein Auslaufmodell und stelle es auf eine wasserfeste Unterlage oder in die Badewanne (wg. Auslaufen).

  • Billiger
  • Bewährt, bzw. Kinderkrankheiten beseitigt durch firmware- oder sonstigen Update
  • Lieferbar
  • Wunderbar :D
 
admartinator schrieb:
Du bist ja ein ganz Lustiger! Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass du so richtig in meinen Freundeskreis passt. Sorry.

:D
könnte ich mir bei mir auch kaum vorstellen ;)

ich glaub er ist wegen des Emnim-njem-njem-iPod-Spots hier ;)
 
Findet ihr das nicht ein bisschen unfair.

"Grrr alleinstehend" finde ich auch nicht böse gemeint, zumal der viel diskutierte Termin viel versprach und wenig brachte.
Ich persönlich habe mich schon auf ein 15"PB mit Superdrive zum Preis des Combos eingestellt. Jetzt kauf ich mir eben doch keines.

PS: Ein Windowsgerät kommt zwar auch nicht in Frage, aber ich habe neulich ein Gerät gesehen, das mit nem 17" Wiedscreen (das vom 17er iMac) daherkommt, Dualbrenner usw für schlappe 850EURonen.
Das nenn ich mal ein Angebot, könnten sich die Jungs aus Cupertina was von abschneiden
 
Danke Toby .... !!!
Du verstehst mich ! :)
 
Zurück
Oben Unten