Visitenkarten und Etikettendruck??

Ayotte026

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche Programme, mit denen ich schnell und einfach Visitenkarten und Etikettendruck erstellen kann. benutze OS X 10.2.6.
Habe für CD Label was von Speer CD LABEL DRUCK gehört. ist das zu empfehlen?? wollte das bei gravis ordern??

danke für eure info!
 
Frage erneut aufwerfen!

Hallo!
Auch ich suche ein Programm unter 10.2.8 - bald 10.3, dass mir auf einfache Weise die Erstellung von Visitenkarten ermöglicht.
Apple Works kommt nicht in Frage, da es immer abkackt :-(
Bin durchaus bereit es angemessen zu bezahlen, allein die Kreditkartennummer ist mir nicht möglich.
Danke

aralka
 
Hi aralka,
wie schauts mit dem Adressbuch von Panther aus? Einfach deine Visitenkarte auswählen und auf "Drucken" gehen... ;)

Oder brauchts du was Professionelleres?
 
Visitenkarten etc.

Das lässt sich doch mit jedem Layoutprogramm machen, z.B. Freehand.
Dazu noch die Business Cards von Conqueror 200g/qm Diamond White.
Kann mit Laser oder Tintenpisser bedruckt werden - super Ergebnis -
Das Layout für Freehand kannste von mir bekommen, umsüss, wie der
der Sauerländer sacht.

Klaus, im Land der tausend Berge, ohne Zwergejavascript:smilie(':D')
 
Leudde, danke für die fixe Reaktion!
Das ist ne Win-Altlast: Da hatte ich von so einem Büromaterialhersteller ein winziges Programm, konnte die üblichen Texte und ein hübsches :D Bild einfügen und fertig.
Die großen Programme will ich nicht, zu teuer. Ich habe hier Ragtime, Photoshop Elements, Apple Works. Aber vielleicht bin ich zu faul. ;) Aber eigentlich will ich die Blatt-Formatierung nicht machen. Und diese Formatierung des vorgestanzten Blattes hatte mit gefallen. Hatte bei www.mactechnews.de das hier gefunden :
http://www.objectpark.net/bcc-buy.html
nur ohne das mal richtig auszuprobieren, sind mir 36 € zu viel.
Vielleicht kennt einer von uns (über 11.000) etwas anderes ??
Gruß
aralka


auf dem Wege zum Schulenternabend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten