USB-Headset viel zu laut

Atrocity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
248
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen, nachdem ich durch Forensuche herausgefunden habe das der Line-In Eingang am MBP nicht für Micros taugt habe ich mir ein billiges USB Headset zugelegt. Soweit so gut.

Nur leider ist das Headset sogar auf leisester Stufe noch sehr laut. Gibt es irgend ein Programm wo ich die LAutstärke noch weiter runter drehen kann als mit dem Mac OS X Regler?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Was ist das den für ein USB-Headset?

Habe zur Zeit ein Plantronics DSP-400 an einem PB G4 im Einsatz. Läuft ohne Probleme und läßt sich wunderbar über den Regler "Einganslautstärke" (Systemeinstellung => Ton) einstellen.

Wenn es nur um Aufnahme von Sprache über das USB-Headset geht, dann versuche einmal "Audio Record"
 
Zurück
Oben Unten