USB Drucker an FritzBox

frickel74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe meinen Epson EPL-5700L an meine Fritzbox 7170 in den USB Port gesteckt. Auf der Fritzbox Einrichtungsseite wird der Drucker am USB Port auch erkannt. Dann habe ich den Drucker unter OS X wie bei www.avm.de beschrieben installiert. Leider bekomme ich dann immer folgende Fehlermeldung: InterfaceType Error = -1

Ein Ausdruck ist nicht möglich.

Lösungsvorschläge?
 
Moin!

Also mit Socket und auch dem richtigen Modell installiert?

Wo kommt die Meldung?

MfG
MrFX
 
Ja. Habe den HP Socket gewählt und auch den richtigen Druckertreiber aus der Liste gewählt. Die Installation wird auch ordnungsgemäß beendet. Wenn ich dann zB in Word ein Dokument drucken will, wähle ich den Drucker aus und löse den Druckauftrag aus. Dann öffnet sich das Druckerstatusfenster und kurze Zeit später erscheint dann in diesem Fenster die besagte Fehlermeldung.
 
Moin!

Kommt der Fehler in allen Programmen?

MfG
MrFX
 
Ja ... leider :-(

Sollte ich mal den Gutenprinttreiber probieren?
 
Zurück
Oben Unten