USB 2.0 Problem

A

AndieDuframe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin zukünftiger Powerbook Besitzer (mal sehen was der Mittwoch bringt :D ) aber zur Zeit hab ich ein Problem mit meiner PCI USB 2.0 Karte. Da hoffentlich bald mein Nano kommt und ich nur USB 1.1 Schnittstellen an meiner Dose habe, habe ich mir eine USB 2.0 PCI Karte gekauft.
Und nun zu meinem Problem:
Wieso auch immer erreicht die Karte nur USB 1.1 Geschwindigkeit. Ich habe es an einer externen Festplatte ausprobiert. Habe außerdem nach neuen Treibern für mein Mainboard etc. gesucht bzw. installiert. Hat alles nichts gebraucht.

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!
 
Hast du denn auch die Update bei Windows installiert damit dieses was mit USB 2.0 etwas anfanfgen kann?
 
Hallo,

ok, mal ein bißchen Windows auf macuser.de :)

WinXP? Dann ist kein Chipset-Treiber notwendig für USB 2.0
ServicePack 1 (am besten 2) installiert?

Nur mal die ext. HDD anschliessen, langsame 1.1 Geräte können den Bus reduzieren

Gruß, Uli
 
Hi und danke schon mal für die schnellen Antworten.

Ja, Win ShitP, ähmmm XP mit Servicepack 1. Habe mich bisher immer geweigert SP2 zu installieren aber dann werde ich mich wohl beugen müssen und es probieren. :p
Abgesehen von der Platte ist nichts anderes an der Karte angeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten