US Serien im deutschen TV: Wo gibts Infos über Neustarts & Co?

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.030
Reaktionspunkte
6.047
Hallo,

ich schau leidenschaftlich gerne US Serien - allerdings syncronisiert auf den Privaten Sendern. (nicht genügendes Englisch & zu wenig Geld, bitte nicht weiter diskutieren)

Ich kenne serienjunkies.de, aber dort kommen immer nur News das Staffel X gestartet ist - im US TV :(

Das es z.B. den "Serien-Montag" (Fringe, Eureka, Reaper) jetzt scheinbar nicht mehr gibt - darüber gibts keinerlei Infos. Auch über Serienneustarts oder wenn eine neue Staffel beginnt.

Da muss es doch was geben!? Kann Jemand aushelfen?
 
In der Regel beginnen die im Herbst
 
Du kannst dich auch bei www.wunschliste.de anmelden und deine Lieblingsserien eintragen, dann wirst du per Mail informiert, wenn die Serie im deutschen TV ausgestrahlt wird.
 
Oftmals kann dir imdb.com helfen. Da steht oft dabei, wann welche Episode ausgestrahlt wurde und wann die nächste kommt, aber auch nicht immer.
 
Zurück
Oben Unten