Universales Ladegerät für MacBook (Pro)

phrox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
2
Hallo,

von Kensington gibt es ja so nette Universal-Ladegeräte. Meint Ihr für den MagSafe-Anschluss wird es einen passenden SmartTip-Aufsatz geben?
Oder anders gefragt: Gibt es Netzteile fürs MacBook (Pro) von anderen Herstellern als Apple?

Überlege nämlich gerade ein zweites Netzteil für den Arbeitsplatz zu kaufen und will nicht unbedingt 90 Euro fürs Apple Netzteil ausgeben, dass noch dazu erst in 3-4 Wochen versandfertig wäre...

- phrox
 
würde mich auch interessieren :) ich glaub aber ned, das haben die sich natürlich wieder alles patentieren lassen und farmen selber die Kohle vom Zubehörmarkt ab. Naja beim Speicher und bei den Festplatte verliehren sie ja schon ^^
 
FrankSt72 schrieb:
ich glaub aber ned, das haben die sich natürlich wieder alles patentieren lassen

Den Verdacht habe ich auch. Heißt aber dann wohl, dass es überhaupt keine Universalnetzteile für Apple Laptops mehr geben wird :motz:
 
Zurück
Oben Unten