Umfrage: Wann besucht ihr MacUser.de ?

Zu welcher Zeit besuchst du meistens das MU-Forum?

  • Morgens 4 - 9 Uhr

    Stimmen: 10 13,7%
  • (Vor-)mittags 9 - 14 Uhr

    Stimmen: 19 26,0%
  • Nachmittags 14 - 18 Uhr

    Stimmen: 20 27,4%
  • Abends 18 - 23 Uhr

    Stimmen: 23 31,5%
  • Nachts 23 - 4 Uhr

    Stimmen: 6 8,2%
  • Immer bunt gemischt

    Stimmen: 49 67,1%

  • Umfrageteilnehmer
    73

Siapa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Wann besucht ihr MacUser.de ?

Ich habe ausgiebig die Suchfunktion bemüht, konnte aber noch keine solche Umfrage finden.

Mich würde mal interessieren, wann das MacUser-Forum die aktivste Zeit hat. Ich besuche die Site von früh morgens bis nachts immer mal zwischendurch und habe schon manches Mal eine "Durststrecke" erlebt, in der irgendwie gar nicht so richtig was abgeht, und dann wieder hagelt's nur so neue Beiträge und Themen.

Also wie sieht's aus, Leute: wann besucht ihr hauptsächlich MacUser.de? Mir ist klar, dass fast alle User zu jeder Uhrzeit mal hier sind. Deshalb liegt der Fokus bei dieser Umfrage ausdrücklich auf der hauptsächlichen Besuchszeit. Trotzdem habe ich eine Mehrfachnennung zugelassen. Und für die, die wirklich konstant x-fach über den Tag verteilt hier sind (so wie ich), gibt's auch eine Antwortmöglichkeit.

Die Tageseinteilung ist ok so, hoffe ich. Wollte die Zeitabschnitte nicht zu groß und nicht zu klein machen.
Also, ich hoffe auf rege Beteiligung.. und Interesse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich den ganzen _artbeitstag_ mal zwischendurch... also von 08.00 - 18.00Uhr.
 
Na siehste so sieht das doch nach einer richtigen Umfrage aus :)

Mir hätte jetzt noch "Ich wohne hier" als Punkt gefehlt :D
 
richtöög.auf der arbeit und daheim neben einigen anderen foren immer im wechsel.
 
eigentlich immer, wenn der computer läuft.

also von 7-22 uhr :D
 
Es fehlt auch noch "nur wochentags" und so.. ;)
 
z.B. jetzt gerade (beim Service an einer Kunden DOSe)
Grüße,
Matthias
 
Kommt darauf an, wie, wo, und wann ich Zeit habe. ;)
 
Immer wenn es mir mal wieder in den Kopf kommt.
 
Macuser.de ist fast immer auf (und das den ganzen Tag).
 
eigentlich den ganzen Tag über. Je nachdem wann Uni ansteht oder andere Aufgaben :)
 
Zu oft;) sagen meine Bekannten aus dem realen Leben.
 
Nur wenn ich schlafe nicht....:D
 
[x] Morgens 4 - 9 Uhr
[x] (Vor-)mittags 9 - 14 Uhr
[x] Nachmittags 14 - 18 Uhr
[x] Abends 18 - 23 Uhr
[x] Nachts 23 - 4 Uhr
[ ] Immer bunt gemischt

Bin ich eigentlich abhängig?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im HomeOffice bin, immer mal wieder zwischendurch.
Wenn ich beim Kunden im Freelance bin, eher nie.
Abends meist sporadisch.
 
Zurück
Oben Unten