Treiber für Canon PIXMA IP3300 in OS 9.2.?

msrhine

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Es ist wohl eher unwahrscheinlich fündig zu werden, aber gibt es eine Möglichkeit, diesen Drucker in Mac OS 9.2.2 ohne große Umstände oder überhaupt zu benutzen?
 
Moin!

Nur, wenns passende Treiber gibt.

MfG
MrFX
 
Hallo MrFX,

auf der Canon-Support-Seite gibt es nur Treiber für OS X. Das heißt also, es besteht keine Möglichkeit, den IP3300 mit OS 9.2 zu benutzen. Schade. :(

Vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn sie für mich nur "the worst case" bedeutet.

MfG msrhine
 
so teuer war der nun auch nicht

ca. 90 euro oder?
 
msrhine schrieb:
Hallo MrFX,

auf der Canon-Support-Seite gibt es nur Treiber für OS X. Das heißt also, es besteht keine Möglichkeit, den IP3300 mit OS 9.2 zu benutzen. Schade. :(

Vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn sie für mich nur "the worst case" bedeutet.

MfG msrhine

Nicht unbedingt. Meist funktionieren auch die Mac-Treiber der Vorgänger-
modelle. Der iP 3000 / 4000 (gabs noch vor ca. 8 Monaten im Handel) hat Treiber für OS9 und läuft dort einwandfrei.

Mit den Treibern vielleicht mal versuchen? ...
 
Hallo MacEnroe,

Deine Idee mit dem OS 9 Treiber für den IP3000 hatte ich bereits ausprobiert. Leider (nach erfolgreicher Installation und korrekter Druckerauswahl im Auswahl-Menü) erschien nach dem Druckauftragsfenster-OK-Klicken eine Fehlermeldung die besagte: Der Drucker konnte nicht gefunden werden. Der Druckauftrag wurde in den Papierkorb bewegt. :(

Trotzdem danke für Deine Antwort!
 
Zurück
Oben Unten